❤-lich Willkommen zu unseren Geschichts-Empfehlungen

282 51 73
                                    


Mir kam vor ein paar Tagen eine Idee und ich dachte mir, das könnte doch eine ziemlich spannende Reise werden. Wichtig zu wissen ist dabei, dass dieses Supportprojekt auf jeden Fall erst durch euer Mitwirken zum Leben erwacht.

Der Gedanke ist so, dass es bezüglich der Geschichten drei Bereiche gibt, auf die wir genauer eingehen werden. Einmal sind es Fragen zu den Büchern selbst, die ihr mal gelesen habt, oder gerade dabei seid, dann zu den Charakteren und weitere zu einzelnen Szenen. Für jedes Thema gibt es ein einzelnes Kapitel. 

Bei Geschichten, welche von euch besonders oft verlinkt wurden, werde ich mich nach einiger Zeit mit den Autoren in Verbindung setzen und sie fragen, ob sie einverstanden sind, dass ich ihre Bücher in folgenden Extrakapiteln aufzeige. Zusammen mit den jeweiligen Kategorien, in denen sie markiert wurden und vielleicht auch mit den genannten Szenenausschnitten, solange diese nicht zu viel spoilern. ;) 

Somit lässt sich für neue Leser vielleicht ganz gut einschätzen, ob dieses Buch ihren Geschmack trifft und dass es sich lohnt dranzubleiben. ;) Oft sagen die ersten Kapitel ja noch nicht so viel aus wie der spätere Verlauf und es könnte vielleicht dabei helfen eine spannende Wahl zu treffen.

Vielleicht gibt es ja Bücher, Charaktere, oder Szenen, die ihr erwähnt und andere hier auch schon gelesen haben. Wenn ihr wollt, lasst uns gerne ein bisschen über diese diskutieren. Ich finde, sowas macht immer besonders Spaß und vertieft die Verbindung zu den Geschichten nochmals mehr. :D 

Das Wichtigste ist doch ohnehin, dass wir alle Freude haben, oder? Und eventuell, dass wir neue, wundervolle Geschichten finden, welche wir hier genau auf unsere Vorlieben herausfiltern können. 

Dieses Buch ist durchaus noch ausbaufähig und flexibel. Es kann also gut sein, dass noch ein paar Änderungen, oder Themen hinzukommen werden. Ich denke, das zeigt sich dann, indem wir zusammen diese Reise beschreiten und ausprobieren. :) 

Wie läuft das ganze ab? Nun, ich denke, das werdet ihr ziemlich schnell merken, wenn ihr euch auf die Fragen einlasst, die euch im nächsten Kapitel schon freudig erwarten. Viel Spaß. Ach ja, markiert bei den folgenden Abschnitten einfach fleißig die Geschichten und die Autoren dazu, aber seht selbst. :) <3


Geschichten-Sammlung durch EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt