Autorin: Tyne_Weiss
Ihr wollt eine Geschichte, die tief euer Herz berührt und euch vielseitig mitfühlen lässt? Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich bei der "Cardell-Reihe" zerschmolzen bin und keinen Lappen gefunden habe, um mich wieder aufzuwischen.
Oder wie oft meine Grinsebacken nicht weggingen und ich mich wieder aufs Neue verliebt habe. In die Charaktere und ihren Umgang miteinander. Die Verstrickungen und gut durchdachten Details. Der Schreibstil entführt mich so oft in diese Welt, sodass es sich anfühlt, als würde ich gerade hautnahe dabei sein. Mit Gänsehaut und Tränen in den Augen. Man merkt einfach mit jedem Satz wie viel Liebe und Gedanken in diese Geschichte geflossen sind.
Die Charaktere sind stark ausgebaut und haben alle ihr eigenes Wesen, welchem sie treu bleiben. Sowas finde ich ja generell wundervoll. Sie sind komplex, vielseitig und haben auch "Fehler" und Macken, sodass es einfach spannend ist sie auf ihrer Reise zu begleiten. Ich habe sie auf jeden Fall alle ziemlich ins Herz geschlossen.
Aber seht einfach selbst. Diese Buchreihe hat es sowas von verdient, noch von mehreren gelesen zu werden. Es lohnt sich wirklich.♥
Bereiche in denen diese Geschichte von den Lesern genannt wurden. Stand: 05.03.2024
~ Cardell Academy - Reihe ~
Erwähnungen zu "Geschichten."
❤ ~ Bei welcher Geschichte musstest du so sehr lachen, dass du danach fiesen Muskelkater in den Wangen hattest? = 1x erwähnt.
❤ ~ Geschichten, in denen du dich gut aufgehoben fühlst = 1x erwähnt.
❤ ~ Eine Geschichte, die dein Herz leicht und warm werden lässt und du dich gerne einfach nur darin fallen lässt = 1x erwähnt.
❤ ~ Eine Geschichte, die du gerne in Bücherform sehen würdest = 1x erwähnt.
Erwähnungen zu "Charakteren"
☺~ Gibt es Freundschaften, oder Verbindungen, die du einfach liebst? = 1x erwähnt.
☺ ~ Kennst du Charaktere, die auf den ersten Blick deutlich anders sind, als sich dann in Wirklichkeit herausgestellt hat, obwohl du davor wirklich anderes dachtest? = 2x erwähnt.
☺ ~ Ein Schlingel, der immer Hintergedanken, oder Wachsamkeit mit sich trägt und mit seinem/ihrem Gegenüber gerne Spielchen spielt = 1x erwähnt.
~ Zwischen den Blättern hindurch ~
Empfehlungen zu "Geschichten"
❤ ~ Hast du eine Lieblingsgeschichte, oder vielleicht auch mehrere? = 1x erwähnt.
❤
~ Liebe Worte und Empfehlungen aus den Kommentaren ~
O ja, habe ich gelesen und finde ich echt toll geschrieben und ich werde auch noch mehr von @Tyne_Weiss lesen, freue mich schon drauf ♥️
DU LIEST GERADE
Geschichten-Sammlung durch Empfehlungen
RandomLieblingsbücher, charakterstarke Protagonisten und Lieblings-Szenen. Dies hier ist ein Projekt, wo es sich genau um diese drei Dinge dreht. Ihr könnt zu den jeweiligen Themen Geschichten markieren und euch darüber austauschen. Die meist verlinkten B...