Fragen zu Charakteren
Nun geht es mit den Protagonisten und Antagonisten weiter, was ich persönlich auch wirklich unglaublich spannend finde. Besonders ausgearbeitete Charaktere können eine Geschichte, meiner Meinung nach so unglaublich lebendig machen. ❤
~ Liebe ~
☺ ~ Was ist dein absolutes Lieblings-Liebespaar? Oder hast du mehrere?
☺ ~ Charaktere, welche dein Herz schneller schlagen lassen?
☺~ Hast du vielleicht sogar einen absoluten Lieblingscharakter?
☺~ Gibt es Freundschaften, oder Verbindungen, die du einfach liebst?
☺ ~ Gibt es vielleicht sogar eine Figur in einem Buch, in welche du dich ein bisschen verliebt hast?
***
So, das war jetzt aber viel Liebe, auch wenn es davon meiner Meinung nach eigentlich nie wirklich... na ja... genug... also... Okay, erwischt... Ich bin eine ziemlich hoffnungslose Romantikerin. 🙈
Dabei gibt es da aber doch auch noch Themen, welche oft ziemlich nahe dran liegen. Zum Beispiel...
***
~ Wut und Trigger ~
☺ ~ Hast du einen Charakter, welcher dich so richtig aufregt und zur Weißglut bringt?
☺ ~ Gibt es einen Charakter, welcher Dinge in dir triggert?
☺ ~ Charaktere, die dich liebevoll auf die Palme bringen ;P
☺ ~ Charaktere, mit denen du gerne mal ein ernstes Wörtchen reden würdest.
☺ ~ Gibt es vielleicht sogar einen Charakter, den du abgrundtief hasst und trotzdem nicht genug von diesem bekommst?
☺ ~ Gibt es Charaktere, die dich durch ihre Komplexität so faszinieren, dass du nicht genau weißt, ob du sie jetzt mögen, oder lieber doch in Sicherheitsabstand zu ihnen gehen solltest?
***
Das war aber noch nicht alles. Es gibt immerhin noch so einige Bereiche, die ziemlich interessant sind und einen manchmal ganz schön mitnehmen können.
***
~ Schmerz ~
☺ ~ Charaktere, welche dein Herz gebrochen haben?
☺ ~ Charaktere, für die du schonmal weinen musstest.
☺ ~ Charaktere bei denen immer dein Beschützerinstinkt anspringt.
DU LIEST GERADE
Geschichten-Sammlung durch Empfehlungen
De TodoLieblingsbücher, charakterstarke Protagonisten und Lieblings-Szenen. Dies hier ist ein Projekt, wo es sich genau um diese drei Dinge dreht. Ihr könnt zu den jeweiligen Themen Geschichten markieren und euch darüber austauschen. Die meist verlinkten B...