again :)
einsendeschluss war der 27. august. jetzt ist der 27. oktober. wuhu!!na, was solls :) hier mein cover zu einer beliebigen serie/film.
ausgangsmaterial:
beide von unsplash
endergebnis:
Die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste liebt Tattoos und Piercings. Was sie aber so gar nicht interessiert, ist ihr Fach. Hermine kann sich nicht genug über sie aufregen. Wieso zum Teufel kommt eine solch aufgetakelte Bitch, man kann es nicht anders sagen, nach Hogwarts, um ihren Schülern zu lehren, wie sie ganz bestimmt nicht werden sollten? Die junge Schülerin versucht, mehr über die rätselhafte Frau herauszufinden. Und dabei merkt Hermine ganz schnell, was ihr Herz und ihre Lippen begehren.
-
„Schau mich an, verdammt." Die streng geschminkten Augenbrauen von Professor Cuma hoben und senkten sich, wie ein nervöser Gummiball. Ich war mir nicht sicher, ob die Kälte des offenen Fenster wegens kam, oder weil Cuma mich mit ihren Eisaugen anstarrte. Irgendwie spürte ich, wie sich der Eishaufen in meiner Brust versammelte. Doch dann merkte ich, dass es Professor Cumas Hand war, die mich ruckartig zu ihrem Körper zog.
„Das was wir jetzt tun werden, bleibt hier drin. Niemand darf es erfahren. Weder der grossgekotzte Auserwählte, noch dein rothaariger Freund, der nicht weiss, wie man sich anständig die Nase putzt."
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich nickte brav.
Und plötzlich war da endlich dieses Gefühl. Die tanzenden Wichtel im Bauch, wenn man geküsst wird.
-Jemand Bock zu schreiben? ;)
Crystalpeople <3
DU LIEST GERADE
𝙂𝙊𝙇𝘿𝙀𝙉 𝙒𝙄𝙉𝙂𝙎 - stuff, abgaben und mehr
Acak❛𝘨𝘭𝘢̈𝘯𝘻𝘦𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘧𝘭𝘶̈𝘨𝘦𝘭❜ 𝗚𝗥𝗔𝗣𝗛𝗜𝗖𝗦 𝗦𝗧𝗨𝗙𝗙 𝗔𝗡𝗗 𝗠𝗢𝗥𝗘