Du spürst einen harten aufknall, liegst auf den Boden, hörst gesang um dich herum, und kannst nur schwer deine Augen öffnen.Alles dreht sich, dein kopf dröhnt und du versuchst erstmal aufzustehen, während deine Augen zu sind.
>>w-was..<<
Du stotterst und kommst nicht klar auf das was du siehst. Du befindest dich in einem sehr, sehr großen zirkus.
Deine Augen sind weit geöffnet und dein mund weit unten.>>w-wo..<<
Du kannst offensichtluch keine klaren worte fassen, da diese ganzen bunten farben dich umhüllen und ablenken.Gegenstände fliegen um dich herum, wesen singen und plötzlich realisierst du..
Du bist nicht zuchhause..
Langsam beginnst du panick zu bekommen und rennst um dich herum.
>>w-was ist hier los..<<
Es ist wie ein fieber traum. Dein herz schlägt schnell.
Du sichtigst eine rote tür paar schritte vor dir, auf der ganz groß "exit" steht.Du nimmst ein bisschen deiner kraft und greifst nach der tür, doch plötzlich, verschwindet sie wie als wäre sie niemals da gewesen.
Du beginnst noch mehr panick zu schieben und knallst plötzlich gegen.. einen lilanen.. hasen? War es das? Es war Lila.. doch genau konntest du ihn nicht beobachten da du auf den boden fielßt. Wieder.
Du versuchst wieder zu besinigung zu kommen, deine augen zu öffnen und dich umzugucken.
Die ganzen bunten Farben verwirren dich, und eidentlich verstehst du gerade garnichts.. kein einziges wort kommt aus dir raus. Deine Augen fingen langsam an wehzutun genau so wie deine knochen vor ganzer panick.
>>Caine..<<
Fing der Lilane hase genervt an zu sprechen.
>>ist das wieder einer deiner Npc's oder N'neuer Vollspacko?<<Er guckte auf ein schwebendes wesen, über uns allen.. hier waren mehrere ander wesen..
Du guckst dich unaufsichtlich und langsam um, und bemerkst alle anderen, die gesungen haben. Eine Puppe, ein wesen geformt aus verschiedenen Formen, und noch viele mehr.. Außerdem fällt dir auf das dieses Schwebende wesen über uns, caine heißt und einen smoking an hatte, während neben ihm eine art blasen wesen war.
Noch mehr verwirrung überhüllt dich und dir wird klar, was hier eidenltich dlos ist.
>>Achso, ja.. das ist ein traum nicht?<<
Sagst du hastig während du aufstehst.
>>Ja.. genau..<<
Sagst du nervös.Langsam packst du dich an deinem kopf da du offensichtlich versuchst dieses Brillen Headset ding abzubrkommen, doch.. irdentwie spürst du nichts.
Alle blicke auf dir und das schwebende wesen dessen kopf ein Gebiss war, packt nach deiner Schulter.
>>Hey hey hey! Kein grund zur sorge!<<
Sagte er hastig und voller freude als wäre das ganze hier kein traum gewesen
>>Du befindest dich in the Amazing digital circus! Keine sorge, jeder von uns gelangt eines tages hier!"Dieses wesen namens caine sieht die ganze sache hier einfach, dich für dich ist das alles zu viel. Du verstehst garnichts undbdie ganzen blicke der wesen um dich herum überfordern dich.
Dein herz schlägt schnell.
>>S-stop mal kurz.. was ist das hier.. warum binn ich hier..<<
Kurz wurde es still und der lilane Hase sprach wieder.>>natürlich ist das ein vollspacko.. wie wusste ich das nicht von anfang an..<<
Nub sprach eine puppe.
>>Hey, Jax.. hör auf, lass sie diese ganze sache einfach angehen, mach es ihr nicht schwer..<<
DU LIEST GERADE
Jax from The Amazing Digital Circus Fanfiction
FanfictionDu bist in die digitale welt von "The amazing digital circus" getreten, du weißt nicht wie das passiert ist und alles scheint dir sehr neu. Angst und panik umhüllt dich, da du erst vor paar Sekunden noch ein Mensch warst, jetzt aber ein Charakter bi...