Du hast es dir überlegt, bevor es zu spät ist.
Zögernde schritte nimmst du nach vorne, doch kinger überholt dich.
Ragatha ist hinter dir doch stoppt während sie bemerkt das kinger nach ihrem Kopf greift.KURZE INFO!!!
Danke so sehr an alle die hier fleißig kommentiert haben!!♡
Guckt euch meinen neuen post an, habe euch alle makiert! :3>>Zooble! Da bist du ja!<<
Sagt kinger.
Zooble gibt nur einen genervten blick ab.
>>beeil dich!<<Diese wesen, trugen die verschiedenen körperteile von zooble.
Irdentwie.. beängsigend?
Du versuchst worte aus dir raußzubringen, um etwas beizutragen, doch jax guckt dich von oben an auf dich herab.Nun guckte er wieder genervt.
Toll.
Warum binn ich nochmal hier? Fragst du dich.
Die angst vergeht langsam und verwandelt sich in wut.Warum solltest du hier sein? Was hast du gemacht außer dieses scheiß headset agezogen zu haben..?
Plötzlich reißt dich was aus den gedanken.
>>AHHH!<<
Du hörst zoobles schrei und zuckst zusammen.
Eine hand reißt dich nach hinten um ein paar meter abstand von diesem monster zu nehmen.
Anscheinend hatt es zooble aufgegessen bevor kinger sie retten konnte.Naja.
Alles war dir nun egal.
Warum sollten diese menschen dich interessieren?
Du kennst sie nichtmal.
Versuch erst garnicht mit jemanden groß kontakt aufzubauen.
Schließlich versuchst du seit ner weile hier so schnell wie möglich raußzukommen.Das monster sprach nun.
>>Genau so werde ich euch elendige fiecher auch auffressen!<<
Alle zuckten zusammen sogar du.Nur jax nicht.
>>mach das. Macht eh kein sinn das hier alles.<<
Stille folgt nur das monster gibt wütende laute von sich her.
Doch aus dem nichts, hört ihr etwas wie ein.. stampfen?Über euch.
Du merkst das jax es merkt und schon fängt er an sich umzudrehen und allen ein zeichen zu geben das es dieses andere monster ist.
Ah ja, es gibt ja noch ein anderes was da oben rumlauert..
Ein leises säufzen gibst du ab.
Langsam spürst du wieder jemanden der an deiner schulter packt.
Diesmal ragatha.>>wir werden jetzt caine rufen. Er wird sich darum kümmern mach dir keine sorgen.<<
Anscheinend merkt sie deine leichte angst.
Du nickst und schon merkst du wie jax wieder anfängt zu sprechen.>>wir müssen hier weg. Wir kümmern uns später um zooble.<<
Anscheinend war es ihm egal.
Bevor irdentjemand wiedersprechen konnte gimg er los.
Und die anderen hinterher.Als ihr oben ankamt, wurde es still.
>>wiegesagt, haltet eure klappen, sonst werden wir erwischt bevor caine überhaupt da ist.<<
Du nickst.
Er fing an auf zehenspitzen zu laufen und ihr auch.Ecke hinter ecke versteckt ihr euch biss ihr auf einen punkt angekommen seid, wo ihr versteckt wart.
Ragatha guckte sich um und gab jax ein zeichen.
Was war das jetzt?
Sogar gangle und Kinger sahen mutiger aus als du.Du bekamst wieder angst doch erinnerst dich an ragathas worte, und verlässt dich drauf.
Du machst einfach mit.Jax fing an laut zu schreien und rumzuspringen.
>>Hallooo! Monster!!<<
Er lachte spielerisch.
Anscheinend provozierte er das monster.>>hier sind wir! Wie lange willst du uns noch suchen?<<
Es wirkte so als wenn er das öfters gemacht hätte und sie geübt hätten.
Ich glaube sie kitzeln das monster herauß.. oder so? Aber warum? Damit caine kommt?Langsam und immer lauter kommen die stampfigeb Geräusche und du wagst es einen blick über die ecke zu werfen doch ohne zu zögern springt jax auf dich zu und drückt dich zurrück.
>>Bist du dumm?!<<
Sagt er mit wütender stimme.
>>tu das nie wieder!<<
Hastig lässt er dich los während du in schockstarre bist.Langsam zieht ihr euch in die ecke zusammen um bloß nicht aufzufallen. Das monster raßt an euch vorbei doch im augenwinkel kannst du sehen wie sich ein schwarzes loch im boden bimdet und das monster dort reinfällt.
>>puhh..<<
Hört ihr in der entfernung.
>>nun, unser job ist erledigt.<<
Du erkennst die stimme.
Es war caine.
Er ist aufgetaucht. Aber nur wenn man das monster provozierte?Du warst wieder in gedanken doch hörst ein leises schnaufen.
Weint da jemand?Ihr zieht euch wieder auseinander und alle geben ein leichten säufzer ab.
Caine kommt angeflogen mit dieser
Blase hinter sich her.
>>und? Alles inordnung? Habt ihr euren ultra aufregenden auftrag erledigt?<<Schweigend gehen alle an ihn vorbei.
Was war nun los?
Du sagst ebefalls nichts.
Caine guckt trodzdem voller freude um sich herum.
>>Na dann..(dein Name)!<<Plötzlich zugst du auf.
>>Wir haben uns doch garnicht richtig kennengelernt! Ich kann mir vorstellen, das das alle shier zu viel für dich ist.. und zu schnell..<<
Sagte er während er in der luft rumsprang.
Die blase wiederholte alles.>>eh..ja..<<
Sagst du zögernd.>>möchtest du einen rundgang? Du kennst die gegend noch garnicht!<<
Sein kopf war auch komisch.
Er hatte ein gebiss als kopf und nur 2 augäpfel in ihm.
Du zögerst wieder aber lehnst ab.
Alles war dir zu viel.Du guckst dich um und siehst wie die anderen sich zu ihren räumen bewegen. Manche gehen sich auch mit anderen sachen beschäftigen, jenachdem.
>>Naja, ich binn sicher das wäre sehr informationsreich für dich, so eine kleine reise.. nachdem das hier alles passiert ist..<<
Er schwang wieder herum.
>>nachdem dieses furchteinregende monster erschienen ist!<<
Du hast so viele fragen.Wer war dieser kaufmo?
Warum wurde er zu einem monster?
>>ah, ne.. d-danke.<<
Sagst du nervös.
Nach einer langen Pause fragst du,
>>Wer ist dieser Kaufmo?<<
Caine guckte nun auf den boden.
>>am besten informierst du dich bei einem der mitglieder hier. Jax, am besten.<<Du nickst und drehst dich um.
Plötzlich hast du neugier.
Wer ist kaufmo? Und wieso nochmal wurde er zu einem monster..?
Ragatha hatt's dir zu schnell erklärt...
DU LIEST GERADE
Jax from The Amazing Digital Circus Fanfiction
FanfictionDu bist in die digitale welt von "The amazing digital circus" getreten, du weißt nicht wie das passiert ist und alles scheint dir sehr neu. Angst und panik umhüllt dich, da du erst vor paar Sekunden noch ein Mensch warst, jetzt aber ein Charakter bi...