Aus Elias Sicht
Sie sah unglaublich heiß aus, als sie da so vor mir lag. Und sie schien sich auch immer mehr zu entspannen.
Das nutzte ich aus und griff zum Spekulum. Ihre Augen weiteten sich. ,,Keine Angst, das ist ein eher kleineres. Einfach ganz entspannt bleiben", sie ließ wieder lockerer und ich führte das Instrument an ihre Labien. Langsam ließ ich es hineingleiten und sah sie dabei an. ,,Noch alles gut?" ,,Alles gut", ich freute mich, sie lächeln zu sehen. Ihr Lächeln ist einfach das schönste, das es gibt.
,,So... Achtung ich öffne es jetzt", und dann drehte ich an den Stellschrauben. Ich öffnete es vorerst nur so weit wie nötig, um sie nicht zu sehr zu reizen.
Jetzt nahm ich eine Plastikverpackung zur Hand und sah sie freundlich an. ,,Ich werde einmal ein paar Abstriche machen" Als sie zaghaft nickte, fuhr ich mit dem ersten Wattestäbchen in ihr Inneres und nahm eine Probe. So machte ich es auch mit zwei weiteren Wattestäbchen. ,,So, ein Abstrich wäre noch. Der Krebsabstrich. Das könnte etwas unangenehm sein, sollte aber nicht wirklich weh tun". Sie sah mich etwas ängstlich an. Nun fuhr ich mit dem Bürstchen an den Stahlwänden entlang und stabilisierte gleichzeitig ihr Becken mit der anderen Hand. Dann entnahm ich die Probe, Vici verzog kurz das Gesicht aber sie lächelte mich wieder an, als ich das Bürstchen aus ihr entfernte. ,,Sehr gut. Soo.. ich würde gerne noch etwas genauer tasten"Aus Vicis Sicht
Dagegen hatte ich überhaupt nichts, das fühlte sich vorhin einfach total gut an.
Ich beobachtete, wie er sich seine Handschuhe auszog und dann gründlich seine Hände wusch. Dann ließ er sich wieder zwischen meinen Beinen nieder. ,,So.. ganz locker lassen" das tat ich und spürte erst nur einen Finger in mir. Er tastete diesmal ganz genau jeden Zentimeter ab. Als er jetzt seinen Finger drehte, um auch oben zu tasten, konnte ich ein Stöhnen nicht verhindern. ,,Alles gut?" Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Er verstand schnell. ,,Hat sich das gut angefühlt?", fragte er lächelnd. Ich nickte und spürte kurze Zeit später erneut, wie der Finger sich drehte. ,,Du wirst ja immer feuchter", kommentierte er. Ich wurde schon wieder rot, und schämte mich etwas. ,,Hey, alles gut. Du machst das alles wirklich super"Hey ihr Lieben... irgendwie komm ich bei der Geschichte hier nicht so wirklich weiter, einerseits weil ich momentan mit Proben fürs Laternenfest und unseren Auftritt beim Adventmarkt eingedeckt bin und andererseits weil mir zur Zeit nichts Neues mehr einfällt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier weiter schreibe. Aber eines ist sicher, ab dem 1. Dezember kommt eine neue Geschichte. Allerdings eine etwas andere. Es wird darum gehen, wie Elias und Vici sich kennengelernt haben.
DU LIEST GERADE
Keine Angst, es tut kaum weh
RomanceVici hat einen Arzt kennengelernt, sie war schon lange nicht mehr beim Arzt, da sie etwas Angst vor Ärzten hat. Aber er hat so eine liebe, einfühlsame Art und deshalb traut sie sich, diesen Schritt zu machen.