POV jisung

60 2 0
                                    

Ich verstand nicht warum sie mich ansahen und fragte was los sei Changbin sagte „hattest du ein wilden Traum mit Minho😏" ich sprang auf und wurde rot habe ich beim schlafen geredet Minho guckte mich an und sagte „wir haben dich aufgeweckt bevor es schlimmer wurde" ich verstand nicht warum ich geredet habe im Schlaf aber bemerkte offensichtlich das sich in meiner boxershort ein beule bildet ich zog mein Pulli runter und rannte hoch Minho wusste was los sei und kam mir hinterher er klopfte an meiner Tür ich öffnete sie da stand Minho er kam rein und sagte es muss dir nicht peinlich sein es kann mal passieren ich wurde rot Minho hob mit sein zeige Finger mein Kopf und küsste mich sanf weil ich in meiner Hose nh Beule hatte musste ich in den Kuss rein stöhnen er packte mich an meiner Taille und drückte mich an die wand ich bemerkte auch schnell das in minhos Hose ein Beule war ich war noch grade eben müde bin aber jetzt hellwach wir küssten uns immer leidenschaftlicher und Felix kam in den Zimmer um mir mein Handy zu bringen er sah uns an als würde er ein Gespenst gesehen haben Minho nahm mein Handy und schickte Felix raus er küsste mich noch einmal dann gingen wir schlafen weil es schon spät war.
____________________________________
Ich hoffe sie gefällt euch ich versuche die Geschichte gut hinzukriegen weil es mein erste fanfiction ist und ja vergisst mir nicht auf tik tok zu folgen:stray.kids1231
🫶🫶🫶

Liebe ich Minho wirklichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt