POV JISUNG
Es war 11 Uhr und hörte schon stimmen von unten Minho lag nicht mehr neben mir also stand ich auf und ging in den Bad um mein Gesicht zu waschen als ich mein Gesicht gewaschen habe hörte ich wie draußen Leute standen und rum schreiten ich ging runter und fragte was los sei
Es stehen Leute draußen und schreien rum ob du eine Affäre mit Minho hast in dem Moment wurde mir Schwindelig weil ich sowas nicht erwartete es wurde um mich herum so laut und hatte das Gefühl das alle Augen auf mich gerichtet waren.
Ich hatte Angst ich habe gezittert und schwer Luft bekommen und dann fiel ich um mit dem letzen Wort von Minho „geht es dir gut."
Ich öffnete meine Augen und sah eine weißes Dach und weiße Wände ich guckte mich um und sah die Jungs war ich im Krankenhaus???
Ich hatte viele Fragen aber letztendlich fragte ich ihnen was passiert ist Chan sagte das ich eine Panikattacke hatte und umkippte.
Es hatte mich nicht gejuckt weil ich Minho nicht da sah ich fragte wo er sei und in dem Moment kam Minho rein er fragte ob es mir gut ging ich stimmte zu und fragte ob es ihm gut geht weil die Fans durchgedreht waren weil sie uns schon seid Anfang an shippten und uns sogar den Namen Minsung Gaben.
Ich war glücklich das ich die Gruppe an meiner Seite hatte aber ich wollte nicht das die Fans wissen das ich schwul bin Minho guckte mich nicht an und war kalt zu mir er sagte die Gruppe ob sie uns kurz Zeit geben könnten sie stimmten zu und gingen vor die Tür Minho guckte mich an und sagte „es tut mir leid jisungie aber soweit ich weiß haben wir rumgemacht also nur geküsst zwar aber es liegt daran das ich betrunken war ich wollte das alles glaube ich nicht ich wusste nicht was ich machte tut mir leid jisungie aber das alles fing mit ein Traum an oder???"
Ich war so verletzt von Minhos Wörtern das ich meine Tränen nicht zurück halten konnte ich sagte ihm das ich kurz auf die Toilette müsste ich stand auf und ging Richtung Badezimmer bis ich Schüsse draußen hörte und die Gruppe rein gestürmt kam das der leader in Sekunden schnelle die Tür abschloss
_________________________________
Ich könnte lange nicht weiter schreiben weil ich nicht oft ans Handy darf typisch ausländische Mütter whatever wartet geduldig es wird weiter kommen es ist 06:22 Uhr ich gehe schlafen tschüss🫶🫶🫶
DU LIEST GERADE
Liebe ich Minho wirklich
FanficEs ist ein fanfiction hat nichts mit den echten Personen zu tun Es gibt bestimmt Schreibfehler Smut Vielleicht Drama