𝐭𝐰𝐨

195 9 1
                                    


♒︎
chapter two:

Freundschaften zu pflegen ist so wichtig wie das jagen,es hilft dir zu überleben

❆❆❆

Ravenna:


Es war  ein  komisches Gefühl diesen Weg überquert zu haben und nun mit den anderen Erstklässlern  auf dem Vorplatz zu stehen und so zu tun als wären nicht viele Menschenleben zuende gegangen



Wir würden gleich die anderen Drachen sehen und ich würde lügen wenn ich keine Angst vor ihnen hätte,werden sie riechen können was ich vor habe? Das ich die Kinder der Rebellion umbringen werde?
Tara stellte mich Rhianna und Violet vor. Rhiannon war eine schöne große Kämpferin mit dunklem Haar,Violet wiederum war kleiner als ich,sie trug mittellange Haare welche zum Ende hin von dunkelbraun zu hell wanderten.
„Ich habe noch nie einen Drachen gesehen" murmelte Tara.
„Wenn ich es von meiner Schwester richtig verstanden habe,kann der eigene Drachen mit einem sprechen. Das Symbolisiert beim Threshing das der Drache dich ausgesucht hat" Violet machte auf mich eher den Eindruck eines Scribles als einer Reiterin,aber das muss nichts heißen.
Ich sah mich um,wir befanden uns auf dem Vorplatz der Schule,wenige Meter von uns waren meilentiefe Gräber.
Überall liefen aufgeregte Schüler herum,andere wiederum suchten ihre älteren Freunde - genauso wie Liam.

Liam stand hinter einem Felsvorsprung und unterhielt sich mit Xaden Riorsen. Mein Herz zog sich zusammen,mit der Tatsache überfordert das ich einen Verräter gerettet hatte.
Xaden blickte zu mir,eine Millisekunde,bis er über mich hinweg schaute.

Die Drachen.

„301 von euch haben den Parapet überlebt und sind nun Kadetten" Kommandant Panchek lächelte uns entgegen „Gute Arbeit,67 haben es nicht geschafft"

67 Menschen sind diese tiefen herunter gefallen und in einen bitteren Tod geschützt.

„Ich hab gehört Panchek möchte erst Sorrengails Posten und danach General Melgern's" flüsterte Tara.

„General Melgren's?" Rhiannon's Augen funkelten die von Tara neugierig an.

„Er wird ihn aber nur bekommen.Melgren's Drache hat ihm die Eigenschaft gegeben das Ende eines Kampfes zu sehen bevor es passiert.Es gibt nichts stärkeres,du kannst nicht mehr wissen als alles bevor es passiert" sprach Violet.

„Wie wird eigentlich entschieden wer welche Eigenschaft zugeschrieben bekommt?" fragte ich.

„Das hat immer mit der Beziehung zwischen dir und deinem Drachen zu tun.Es gibt die Ausnahme das wenn dein Drache vorher mit einem deiner Familienmitglieder verbunden war das du zwei Fähigkeiten oder ein starkes besitzt. Andere meinen auch das man immer die Fähigkeit bekommt die man tief im inneren ist und benötigt-"

„-Ihr werdet getestet,gejagt und müsst euch mit euren Instinkten am Leben erhalten.Solltet ihr das Thresing überleben seid ihr einer der Auserwählten und werdet ein Drachenreiter" schrie Panchek über das Feld.

So wie Kommandant Panchek sprach müsste ich eine Musterschülerin werden,den nicht anderes als das habe ich die letzten Jahre gemacht. Nur ohne die Drachen.

„Und damit überlasse ich euch euren Flügelanführern.Und mein Tipp? Stirbt nicht."

Eine braunhaarige Frau mit breiten Schultern stellte sich als Nyra vor und war die Senior Flügelführer. Ingesamt gab es drei Gruppen in jeder Sektionen und drei Sektionen in jeden der vier Flügel,ich hatte den Aufbau auswendig gelernt und wusste das nun die Einteilungen in die einzelnen Sektionen folgte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐰𝐡𝐞𝐥𝐯𝐞 | 𝐗𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐑𝐢𝐨𝐫𝐬𝐞𝐧 𝐱 𝐨𝐜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt