💙🖤You love her not me! [Koko x Inui]

46 2 4
                                    

Zur Info, ich bin erst beim 9 Band von Tokyo Revengers und deshalb spielt das halt irgendwann danach. Außerdem kann dieser Oneshot Spoiler für den 9 Band enthalten.

Triggerwarnung:
-Suizid
-Tod
__________________________________

Pov: Inui

Sein ernst?! Da haben wir uns gerade erst Vertragen und dann gesteht dieses Arschloch mir einfach seine Liebe. Koko schaut mich unsicher an und als ich anfange zu reden spüre ich wie mir übel wird. "Koko, ich würde mich ja freuen das zu hören, wenn es nicht so eine scheiße wär die du da sagst." Er schaut mich verwirrt an und als ich weiter spreche merke ich wie ich immer wütender werde. "Ich weiß genau dass es dir nicht um mich sondern nur um meine Schwester geht. Du liebst nicht mich sondern sie, aber du hast mich gerettet und jedes mal wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich dass du es bereust. Oh, wie ich wünschte du würdest mich lieben, aber du siehst doch nur sie!", bei diesen Worten zog sich mein Herz zusammen, wieso tut es so weh. Ich schaute ihn nicht an als ich ihn anschrie. "Hättest du die Wahl würdest du mich doch ohne mit der Wimper zu zucken töten um sie noch einmal umarmen zu können, oder!?" Wie sehr ich mir doch ein 'Nein' wünschte, doch es kam nichts. "HÄTTEST DU EINFACH GAR NICHTS GESAGT! Ich weiß doch das Akane schöner ist, ich weiß doch dass du damals nur an Akane gedacht hast, ist dir eigentlich aufgefallen das du mich, hättest du Akane daraus geholt, einfach sterben hättest lassen! Ich wünschte ich wäre an Akanes Stelle gestorben, mich braucht doch eh niemand, ich nerv euch alle doch nur!"

Ich rannte, die Tränen flossen mein Gesicht herunter und versperrten mir die Sicht, doch mir war alles egal. Wie sehr ich mir doch wünschte er wäre mir hinterher gerannt, hätte gesagt dass das nicht stimmt, doch das tat er nicht. Es tat so weh, fühlte sich so an als würde man mir das Herz raus reißen. Ich wollte nicht mehr, nicht mehr diesen Schmerz fühlen, nicht mehr leben. Es ging ganz schnell, ich fühlte denn Schmerz nicht als der Krankenwagen kam und auch nicht als ich ein letztes Piepen hörte, bevor alles schwarz wurde.

Pov: Koko

Stimmte das? Wollte ich tatsächlich nur Akane? Nein, ich wollte ihn, nur ihn und niemand anderen. Ich wollte ihm gerade antworten als ich merkte dass er weg war, ich schaute mich gerade um als ich ihn in Richtung Hauptstraße rennen sah. Er war um die vierhundert Meter entfernt und schien mich nicht mehr zu hören, ich rannte, rannte schneller als ich es je getan hatte. Doch als ich aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße stolperte sah ich Inupis zerbrechlichen Körper auf der Motorhaube eines Autos, ich stoppte, starrte auf seinen leblosen Körper. Ich wollte zu ihm, doch meine Beine bewegten sich nicht. Erst als ein Krankenwagen kam und ihn mitnahm, rannte ich zum Krankenhaus.

Ich atmete schnell und stockend als ich dort ankam. Die Frau an der Rezeption sah mich misstrauisch an als ich keuchend fragte: "Wo...ist...Inui?" "Wer?", fragte sie in einem besorgten Ton. Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte antwortete ich: "Seishu Inui, er muss eben hier eingeliefert werden." "Warte, ich frage kurz nach." Mit den Worten verschwand sie kurz in einen Nebenraum, doch als sie heraus kam sah sie mich mitleidig an. Sag dass er noch lebt. Bitte. Mit traurigem Ton sagte sie: "Es tut mir leid, aber Herr Inui ist noch auf der Fahrt zum Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben." Alles rauschte, ich brach zusammen und spürte wie sie sich zu mir runterhockte und mich in den Arm nahm. Doch nichts könnte diesen Schmerz lindern, mit Tränen die meine Sicht versperrten und dem Kopf Richtung Decke schrie ich, all meinen Schmerz steckte ich in diesen einen Schrei.
__________________________________

Joa, das war's.
Tschüssi

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt