(Sorry, mir ist grad erst aufgefallen, dass ich den Titel total vergessen hab. Habe ihn jetzt nachträglich noch eingetragen)Der Oneshot ist für das 1k Reader Spezial von paw_paw_paw
Rui & seine Schwester; Rui x Enmu
Ich hab ein paar Sachen zu erklären bevor es losgeht, weil das sonst keinen Sinn ergibt.
1. Das spielt in der heutigen Zeit ohne Dämonen
2. Die sehen alle aus wie in ihrer Dämonenform nur ohne diese Punkte und mit einem kleinen bisschen mehr Farbe im Gesicht
3. Rui und Enmu sind beide circa gleich alt, so 16/17 Jahre (Sonst gäb das bisschen p3d0f¡le Vibes)
__________________________________"Rui! Rui! Ich hab heute-Oh.", rief sie als sie in Ruis Zimmer gestürzt kam, doch er war nicht mal da.
Wahrscheinlich war er wieder mit Enmu unterwegs. In letzter Zeit tat er das ständig. Rui war gefühlt die Hälfte seiner Zeit mit Enmu unterwegs. Sie freute sich zwar für ihren großen Bruder, dass er seinem Crush näher kam, aber dadurch hatte er gar keine Zeit mehr für sie.
Sie hatte gedacht dass er wenigstens an ihrem fünfzehnten Geburtstag etwas mit ihr machen würde schließlich hatte er das versprochen. Doch nun hatte Rui ihr nicht mal zum Geburtstag gratuliert und ihre Eltern waren auch nicht da, weil sie einen wichtigen Kunden irgendwo in Amerika besuchen mussten. Sie hatte dem ganzen damals nur zugestimmt, da ihr Bruder ihr versprochen hatte Zeit mit ihr zu verbringen und weil ihre Eltern sonst vielleicht ihren Job hätten verlieren können.
Langsam lief sie in die Küche, schmierte sich ein Butterbrot und ließ sich auf das Sofa fallen.
Sie scrollte jetzt bestimmt schon seit ner Stunde durch TikTok und antwortete auf Glückwünsche von ihren Eltern und ihren Freunden. Als ihre beste Freundin schrieb dass sie in einer halben Stunde bei ihr sein sollte. Irgendein Club in der Nähe sollte anscheinend eine Party für Jugendliche machen und Nezuko wollte da unbedingt feiern gehen.
Sie zog sich um, machte sich die Haare und schminkte sich. Dann lief sie los in Richtung Nezukos Haus.
Als sie endlich da war klingelte sie, immer noch ein wenig betrübt wegen ihrem Bruder. Doch statt Nezuko öffnete ihr großer Bruder Tanjiro die Tür. "Du bist hier wegen Nezuko, stimmt's?", fragte Tanjiro während er sie reinließ. Sie nickte. Er führte sie ins Wohnzimmer. Doch alles war dunkel.
Plötzlich schaltete jemand das Licht an und ihr Bruder, Nezuko, Tanjiro, ihre anderen Freunde und sogar Enmu fingen alle an Happy Birthday zu singen.
"Du hast mich also doch nicht vergessen", flüsterte sie fröhlich in Ruis Ohr während sie ihn umarmte.
"Als würde ich dich jemals vergessen.", flüsterte er zurück.Danach ging es ans Geschenke auspacken. Nezuko hatte ihr eine neue Handyhülle mit einem Foto von beiden darauf und einen dm Gutschein geschenkt. Von Rui bekam sie ein Buch und Schokolade. Außerdem bekam sie noch einen Hoodie und ganz viele Süßigkeiten von ihren Freunden.
Nachdem alle ein Stück Kuchen gegessen hatten, spielten alle zusammen spiele. Zuerst hatten sie angefangen Stadt Land Fluss zu spielen, bis ihnen aufgefallen ist dass niemand schlau genug dafür war. Danach hatten sie dann erstmal eine riesen Diskussion was gespielt werden sollte. Am Ende hatten sie sich für basic Wahrheit oder Pflicht mit Alkohol und für die die noch keinen Trinken dürfen mit Orangensaft entschieden.
( Sichtwechsel zu Rui )
Sie spielten jetzt schon bestimmt seit mehr als einer Stunde und sein Glas war schon längst leer. Wie gern er jetzt neben Enmu sitzen würde, doch irgendeine von den Freundinnen seiner Schwester hatte sich mit zwei anderen zwischen die beiden gequetscht. Rui hätte sie am liebsten alle weggeschupst, aber er wollte kein Drama an dem Geburtstag seiner Schwester machen.
"Hey, ich wollt mir was neues zu trinken holen. Soll ich dir was mitbringen?", fragte das Mädchen neben ihm. Die Frage kam ihm eher wie eine Aussage vor und sie guckte ihn auffordern an. Ihm war sofort klar dass sie kein Nein Akzeptieren würde. "Ähm...ja klar." Sie nickte und zischte davon, nur um gefühlt zwei Sekunden später mit zwei Bierflaschen zurück zu sprinten und ihm eine in die Hand zu drücken. "Äh...Danke." "Ach immerdoch. Ich würde alles für dich machen. Wirklich alles.", sagte sie während sie zwinkerte. Ihm war eindeutig klar dass sie mit ihm flirtete. Rui schaute rüber zu Enmu als dieser aufstand und verkrampft sagte: "Mir ist übel. Ich glaub ich hab zu viel getrunken." Enmu sah wirklich nicht ganz gut aus als er in Richtung Badezimmer lief. Rui überlegte gerade ob er ihm hinterher sollte als seine Schwester ihm von der Seite zuflüsterte: "Geh mal nach Enmu schauen. Ich glaub dem geht's grad wirklich nicht so gut." Damit war seine Entscheidung gefällt. Er stand auf, entschuldigte sich und lief Enmu hinterher.
Enmu hing tatsächlich über der Kloschüssel und hielt sich die Haare zurück während er sich übergab.
Rui klopfte kurz am Türrahmen und kam auf Enmu zu. Dieser fragte jedoch nur: "Was machst du hier?" "Hmm? Darf ich etwa nicht mehr nach meinem festen Freund schauen?" "Doch schon, aber du hast dich so gut mit diesem einen Mädchen verstanden." Rui fing an zu lachen. Enmu fand dieses zwar schön, regte sich aber trotzdem darüber auf dass er ausgelacht wurde. Doch Rui kicherte nur: "Ist da etwa jemand eifersüchtig?" "Vielleicht", sagte Enmu beschämt während er rot wurde.
Enmu hatte sich den Mund mit Wasser ausgespült, sah aber trotzdem aus wie eine Leiche. Ruis Schwester sagte ihnen, Rui solle ihn zu ihnen bringen und sich um ihn kümmern. Sie würde dann nachkommen und den beiden was zu essen machen.
( Wieder ein Sichtwechsel diesmal wieder zu Ruis Schwester weil ich's kann )
Als sie die Haustür zu ihrem Zuhause aufschloss war es totenstill. Sie stellte schnell ihre Sachen ab und öffnete die Tür zu Ruis Zimmer. Als sie sah was sich dort abspielte, zückte sie ihr Handy und machte ein Photo. Denn die beiden schliefen kuschelnd auf Ruis Bett.
DU LIEST GERADE
Oneshots
RandomHier sind (Anime) Oneshots. Für meine beste Freundin😌👌 Ihr anderen Leudis da draußen dürft meine Oneshots natürlich auch lesen. ||ACHTUNG|| Die Story und die Charaktere aus den verschiedenen Animes, gehören dem/der Autor/Autorin des Mangas/Anime D...