Epilog

20 0 3
                                    

„Wir haben in den letzten Tagen den Beginn einer neuen Ära erlebt; unsere Welt ist für uns alle um einiges größer geworden. Es ist verständlich, dass Sie sich alle vor etwaigen Bedrohungen fürchten, doch lassen Sie sich gesagt sein, dass wir für jede Bedrohung eine Lösung haben. Wir von den Teen Legends setzen uns für den Schutz und die Stabilität dieses Universums ein. Zusammen mit den Crystal Gems, den Fentons, den Klempnern, den magischen Hütern von New York sowie dem Team rund um Kim Possible haben wir es geschafft, in sehr kurzer Zeit unsere Organisation aufzubauen. Diese Organisation wird das Team der Teen Legends unterstützen, wo wir nur können, um den bestmöglichen Schutz der Bürger zu gewährleisten. Mein Name ist Cobra Bobo, der offizielle Leiter der Teen Legends. Ich versichere Ihnen, ab heute wird alles gut." Unrecht hatte der Leiter der Teen Legends nicht, doch leider konnte er nicht ahnen, dass man seine Helden schneller brauchen würde, als er dachte, und dies nicht nur einmal.

Irgendwo in den Tiefen des Alls erwachte eine finstere Seele zu neuem Leben. Zs'Skayr sann auf Rache, um Benjamin Tennyson ein für alle Mal zu vernichten. Gleichzeitig tauchte an der Gemkolonie 32-B ein neues und bisher unbekanntes Schiff auf. „Hallo, Gems!", tönte es aus den Lautsprechern auf den Planeten. „Wir sind die Coles hier, um euch zu assimilieren." Währenddessen saß ein etwas beleibteres, aber geniales Alien in Hawaii an der Maschine, welche einst seine 626 Experimente in Kapseln beherbergte, und machte sich enorme Sorgen darüber, dass das geheime Grundexperiment, welches genetisch nie abgeschlossen wurde, nicht in eben dieser Maschine in einer Kapsel aufzufinden war. Die Abenteuer und Kämpfe der Teen Legends hatten gerade erst angefangen.

Teen Legends - PilotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt