Lev

14 0 0
                                    

Alle Gläser in der Küche sind zerbrochen.

Fuck wie erkläre ich das jetzt?!

"Lara das..."

Fange ich an doch bemerke gerade noch rechtzeitig wie sie in sich zusammen bricht und fange sie auf.

Sie zittert am ganzen Körper und ich bekomme angst.

"Sie wird wieder aufwachen."

"Fuck alter erschrecke mich nicht so L..."Fange ich an zu Fluchen doch Er unterbricht mich.

"Sie ist zwar ohnmächtig, hört aber dennoch alles was passiert. Also sprich meinen Namen nicht aus."

"Von mir aus. Was willst du hier?"

Er fängt an kehlig zu lachen und wird dann wieder ernst.

"Du gehörst zwar in das reich meines Vaters aber glaube ja nicht das ich dich nicht töte wenn du mir auf den sack gehst."

"Ach ja? Und wer beschützt sie dann? Vergiss nicht du warst einer von zwei leuten die mich als beschützer ausgewählt haben."

Das ist meine einzige Trumpfkarte die ich bei ihm spielen kann wenn er mal wieder suuuper gelaunt ist.

Er sieht mich skeptisch an und schnipst dann mit den Fingern.

Ich zucke zusammen als das Glas sich in der küche alleine wieder zusammensetzt.

"Wusste nicht das du das kannst." sage ich in einem gespielt unbeeindruckten Ton.

"Ich kann so einiges von dem du nichts weißt Lev. So wenn das dann Alles..."

"Nein das war noch nicht alles." unterbreche ich ihn.

"Was denn noch?!"

Super er ist genervt

"Ihr Zimmer wurde verwüstet kannst du es dir anschauen und sehen ob es jemand von dort war? Und vielleicht auch dein schnipp what ever machen das wäre dann alles einfacher zu vertuschen."

"Von mir... Sagtest du gerade Verwüstet?"

"Jaa?"

Mit einem mal stehe ich alleine im Wohnzimmer und höre rumpeln von oben.

In Laras Zimmer angekommen steht Er mitten drinnen und schaut sich um.

"Das war jemand von dort. Ich Räume hier auf und versiegle das haus und bin dann wieder auf meinem weg."

Und damit ist er auch schon wieder verschwunden mit samt den Chaos.

Ich hole Lara und bringe sie rauf in ihr zimmer. Behutsam lege ich sie auf ihr bett und decke sie zu.

So wunderschön

Fuck das darf ich nicht denken.

Ich springe auf und verlasse den raum als hätte ich mich verbrannt.

Sooo nummer drei ist auch abgehakt

Ratet doch mal wer ER sein könnte .

Ich hoffe ihr fandet das kapitel gut

LG Veli

SupernovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt