Lara

6 0 0
                                    

"Lara wie war dein Nachname nochmal?" fragte Elohim.

"I..Ich habe meinen Nachnamen noch nicht erwähnt." antworte ich mit ängstlich.

Ich werde einfach den Namen erwähnen den ich nach der Adoption erhalten habe

"Lara?" Lev reißt mich aus meinen Gedanken.

"Achso ja was?"

Lucifer verdreht die Augen.

"Dein Nachname Idiotin." sagt er mit genervter stimme.

Irgend was in mir explodiert und ich sehe ihm in die Augen.

"Also erstens bin ich keine Idiotin. Zweitens Hasse ich es wenn man auf mich herab sieht so wie du es gerade tust du mieser Bastard. Und drittens ist mein Nachname Müller."

Lucifers augen beginnen Rot zu leuchten.

Wieder sehe ich verzerrte Bilder. Er rennt auf ich zu und will mich schlagen.

Die Bilder verschwinden wieder und ich sehe Lucifer auf mich zu rennen.

Ich ducke mich und rolle mich von dem Sofa und stehe jetzt hinter Lucifer.

"Das reicht jetzt!" kommt es von Elohim.

Lucifer dreht sich mit einem höhnischem Grinsen um.

"Dein Nachname ist nicht Müller. Habe ich recht?" sagt Lucifer.

"Warum sollte Lara Lügen?" fragt Lev verwirrt.

"Die süße kleine Lara hat vergessen das wir Gedanken lesen können. Ich habe gehört wie du gesagt hast das du den Nachnamen verwenden willst den du bei deine Adoption bekommen hast. Also ich frage noch einmal..."

Mit einem Stehe ich mit dem Rücken an die wand gedrückt und Lucifers Unterarm drückt sich an meinen Hals.

"Wie lautet dein Nachname?"

Von dem Sofa kommt ein wütendes Knurren und Elohim will gerade anfangen zu reden als er mit einem erstickendem Geräusch verstummt.

Ich sehe Lucifer fest in die Augen währen er seine aufreißt. Der druck an meinem hals ist verschwunden und ich lehne mich näher an Lucifers Gesicht heran.

"Du weißt es doch schon also warum tust du uns nicht allen den Gefallen und sagst es uns."

Ich drücke mich von der wand ab um zum Sofa zu laufen als ich sehe das Lev und Elohim wie versteinert wirken.

"Hab ich was im Gesicht?" frage ich etwas zu schnippisch.

Elohim räuspert sich und antwortet mir.

"Nein. Aber deine Augen haben Orange geleuchtet. Das gab es noch nie. Eigentlich gibt es nur Gold bei den Engeln und Rot bei den Dämonen."

"Naja es kann ja auch einfach sein das es eine Mischung aus beidem oder? Schließlich habe ich ja beides in mir also.." langsam beruhige ich mich und setze mich zurück auf das Sofa.

"Okay kann jetzt irgendjemand von dieser Nachnamens Gesc"

"Lopez." unterbreche ich Lev.

Alle sehen mich an als wäre ich ein Mutant mit einem Schwanz und 7 Armen.

Elohim sagt etwas doch ich höre ihn nicht.

Panisch sehe ich mich um .

Daraufhin sagt Lev etwas doch das höre ich auch nicht.

Plötzlich fängt der raum sich an zu drehen.

Und dann ist alles schwarz.

Soooooo das war jetzt endlich das nächste Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch

Ich wollte kurz hier unten erklären warum Lara oft so sensibel Reagiert.

Wie ihr ja wisst wurde sie adoptiert da ihre Eltern in einem Autounfall gestorben sind.

Das hat sie aber auch erst später herausgefunden. Jedenfalls kann si damit nicht umgehen belogen oder hintergangen zu werden: Auch mit Beleidigungen kommt sie nicht gut zurecht und explodiert sehr leicht. Sie hat noch nicht an ihrer Selbstbeherrschung gearbeitet. Aber vielleicht kommt das ja noch :P

LG Veli

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SupernovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt