Lara

11 0 0
                                    

Lev liegt Leblos auf dem Boden

Ich will gerade aus dem Auto aussteigen als mir das Versprechen wieder einfällt.

Verflucht seist du Lev

Mir laufen die tränen die Wange hinunter. Ich konnte ihm nie erzählen wie..

Plötzlich taucht ein schwarz gekleideter Mann auf. Kurz danach ein weiß gekleideter Mann.

Der schwarzgekleidete schaut den Minotaurus an und er zerfällt zu Asche.

Ich reiße die Tür auf und renne auf Lev zu doch in diesem Moment verschwindet er und es bleibt nichts außer seinem Blut zurück.

"NEIN!"

Ich drehe mich zu den zwei fremden Männern um.

"Hallo Lara." Sagt der weiße Arsch.

"Ich heiße Elohim."

Aha also Elohim der weiße Arsch.

"Warte mal. Dein Name bedeutet Gott.."

"Ja das tut er. Ich wusste nicht das du Latein kannst."

"Kann ich auch nicht." entgegne ich schnippisch.

Der Mann in schwarz lachte.

"Und du bist wenn ich fragen darf?" schieße ich in seine Richtung.

"Darfst du nicht." entgegnet er .

"Wow. Zu deinem glück hat es mich nie gejuckt was andere sagen. Was ist dein Name?"

Nun war ist es Elohim der lacht.

"Hm.. Ich mag dich aus irgend einem Grund." sagt der Mann dessen Name ich immer noch nicht kenne.

"Und das ist was besonderes oder...?" frage ich in die Runde.

"Ja weil ich niemanden wirklich mag. Egal mein Name ist..."

"Lucifer." schneide ich ihm das Wort ab.

Beide sehen mich an als hätte ich ihn gerade als Bastard bezeichnet.

"Ähhh Sorry war das falsch?"

Lange zeit sagt niemand etwas bis Elohim die stille bricht.

"Nein, nein. Es war richtig. Wir haben nur noch nie erlebt das ein geschaffener Engel geschweige denn Dämon Gedanken lesen kann."

"Oder die Zukunft sehen." sagt Lucifer schnell.

"Ach Lucifer das ist doch schwach sinn diese Gabe ist mit der Familie Lopez ausgestorben."

Mir gefriert das Blut in den adern und mir ist kalt. Hat er gerade Lopez gesagt? Das ist mein Nachname. Ach was denke ich den die beiden sehen aus als würden sie crack rauchen und im Keller ihren Mutter leben.

"Ähm ja oke ich werde dann einfach mal gehen und lasse euch beide alleine bei... was auch immer."

Ich will gerade davon laufen als Lucifer anfängt zu reden.

"Also willst du Lev nicht wieder sehen?"

Ich drehe mich um und sehe ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

"Ja er lebt der Pisser ist schwer zu töten und so ein Minotaurus schafft das nicht. Klar wäre er ein Mensch gewesen dann wäre er jetzt tot aber..."

Warte mal der Minotaurus hatte irgendetwas wegen eine Reinen Engelsfamilie gelabert und er meinte Lev sei ein teil dieser Familie. Warte..

"Minotauren sind echt?!"

"Hast du mich gerade ernsthaft unterbrochen?" blafft mich Lucifer an.

Ich nehme all meinen Mut zusammen um ihm meine Meinung zu sagen.

"Ehrlich mal alter ich hab dir schon lange nicht mehr zugehört. Du schwafelst und weichst andauernd vom Thema ab. Du redest immer nur in einer Stimmlage. Auch damals schon in meinem Wohnzimmer. Echt nervtötend. Und wenn du meine Frage nicht beantworten willst gut mir egal ich laufe einfach weiter bis mir noch so eine Kreatur über den weg läuft dann weiß ich ja ob es wahr ist."

Lucifer starrt mich mit offenen Mund an und Elohim fängt an tief und kehlig zu lachen.

"Du wurdest von einer 19 jährigen richtig zur Strecke gebracht. Eigentlich soll ich ja der vernünftige sein aber Lara das war so Geil. Up Top."

Er hält mir die Hand für ein High Five hin und unsicher schlug ich ein.

Schnell fängt sich Elohim aber wieder und er räuspert sich.

"Also zu deiner frage Lara, ja Minotauren sind echt und es gibt noch viel mehr dieser Kreaturen. Es gäbe einen Ort an dem du sicher bist. Du musst nur freiwillig mit uns kommen sobald es nicht freiwillig ist bleiben die Tore für dich verschlossen." er sieht mich auffordernd an.

"Ich...Ich..."

"Lev ist an diesem Ort. Er ist zwar bewusstlos lebt aber."

"Ich komme mit."

Elohim wirft Lucifer einen genervten blick zu.

Dann Schnipst er mit seinen Fingern und eine Art loch öffnet sich in der Luft. Mann kann Goldenen Tore sehen und viel Natur. Also so richtig viel. Wälder, Flüsse und Berge.

"Nach dir." sagt Elohim und auf seine Aufforderung

hingegen steige ich durch das loch.

Soooooooo Das ist jetzt ein etwas längeres Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch

LG

Veli

SupernovaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt