12

99 8 1
                                    

Jimin POV:

Yoongi hat sich in den letzten drei Monaten an die Königlichen Pflichten gewöhnt und meistert sie hervorragend. Ich hielt mich dabei eher im Hintergrund, da ich nicht viel davon verstehe. Heute muss Yoongi mit Taehyung ins Nachbar Königreich um etwas auszuhandeln, ich wollte mit kommen, jedoch sagte er dass die Kutschfahrt zu anstrengend für mich sei und es ihm lieber sei dass ich im Schloss bleibe. Widerwillig gab ich nach und blieb im Schloss.

Mir wurde langweilig und ich striff durch das Schloss. "Jiminie? alles in Ordnung bei dir?" ich zog eine Schnute und nickte. "Mir ist bloß langweilig ohne Yoongi. Er wird nicht vor morgen früh zurück sein und ich vermisse ihn so sehr" ich rieb über meinen Bauch und seufzte, wir waren noch nie in den letzten 8 Monaten getrennt, weshalb er mir sehr fehlt.

"Ich verstehe, na komm gehen wir ein Stück" ich nickte und wir gingen etwas den Hof entlang. "Das Wetter ist herrlich" seufzte ich und schloss meine Augen und hob meinen Blick gen Himmel. "Das ist es in der tat Jiminie". Wir liefen ein stück und auch Jinie schloss sich uns nach seinem Unterricht an. "Was haltet ihr von einem Picknick?" schlug ich vor und beide waren einverstanden. Ich wollte dem Koch nicht zusätzlich zur last fallen weshalb ich gerne das belegen der Brote und das zubereiten des Obstsalates übernahm.

Wir nahmen uns eine Decke und breiteten sie im Garten aus und setzten uns darauf und genossen die Sonne. Jinie saß zwischen meinen Beinen und leicht an meinen Bauch gelehnt und sprach mit dem Baby und erzählte ihm von seinem Unterricht und wie wichtig es ist zu lernen, währenddessen unterhielt ich mich mit Abeoji.

"Was denkst du wird das Baby? Ein Mädchen? Ein Junge?" fragte er mich. "Ich weiß nicht Abeoji, aber egal was es wird ich werde mein kleines mit Liebe überhäufen" er lächelte mich an und nickte. "Habt ihr schon einen Namen?" ich nickte. "Wenn es eine Prinzessin wird soll sie wie Yoongis Eomma Yeji heißen um sie zu Ehren und wenn es ein Prinz wird soll er Jaejin heißen" "Das rührt mich dass ihr wenn es eine Prinzessin wird sie nach Yeji benennen wollt" er strich sich eine kleine Träne aus den Augen und ich legte eine Hand auf seine Schulter.

"Ich habe nur großartiges von ihr gehört und ich fragte Yoongi was er davon hielt und er vergoss ebenfalls ein paar Tränen" er lächelte. "Yoongi hat wirklich großes Glück mit dir Jiminie. Anfangs war ich ehrlich gesagt skeptisch aber ich habe gemerkt wie gut du ihm und dem Königreich tust" ich kicherte. "Ich bin froh, ich habe wieder eine Familie und nun meine eigene kleine Familie mit meinem wunderbaren Gemahl".

Nach dem Abendmahl ließ ich mir ein warmes Bad ein und entspannte etwas, als ich mich gerade wieder anziehen wollte durchfuhr mich ein Schmerz und meine Beine lief eine Flüssigkeit entlang, das Baby kam. Ich lies einen lauten schrei aus und kurz darauf kam Abeoji und einige Zoffen und Wachen ins Zimmer gestürzt. "Jiminie, ich habe dich schreien gehört" kam es besorgt von ihm. "D..das Baby.. es.. kommt" stammelte ich. Er half mir zum Bett und lies nach dem Königlichen Arzt rufen. 

"Ok, du musst ruhig Atmen Jiminie, ein und aus, ein und aus" ich kam seiner Aufforderung nach und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Der Arzt kam und sagte mir was ich zu tun hatte, immer wenn die Aufforderung zum Pressen kam, kam ich dieser nach. Die Geburt dauerte bis zur frühen Morgenstunde und Yeji wurde untersucht und war Kern gesund, unsere kleine Prinzessin. Ich hielt sie einige Minuten erst auf dem Arm als Yoongi hinein gestürmt kam.

Yoongi POV:

Wir kamen gerade an, als auch schon die Wachen uns in empfang nahmen. "Willkommen zurück Majestät, euer Gemahl und die Prinzessin erwarten euch bereits" ich weitete meine Augen, Prinzessin? Das Baby ist bereits auf der Welt? Ich lies alle stehen und rannte in das Schloss und Eilte zu unserem Gemach und in das innere und da sah ich sie. Jimin saß an der Wand gelehnt auf unserem Bett und hielt unsere Tochter im Arm.

"Liebster~" hauchte er und lächelte mich Müde an. Ich lief zu den beiden und setzte mich zu ihm und betrachtete unsere Tochter. "Sie ist wunderschön~" schwärmte ich mit Tränen in den Augen. "Sie hat deine Augen und Nase und meine Lippen" hauchte er und wir sahen uns in die Augen und Küssten uns. "Unsere wunderschöne Yeji~". "Sie Gähnte und sah anschließend zu uns hoch und betrachtete uns ausgiebig. "Hallo meine Prinzessin, willkommen auf der Welt" sprach ich sanft und sie lächelte und umklammerte mit ihrer kleinen Hand meinen Zeigefinger.

"Soll ich sie nehmen? Du musst erschöpft und Müde sein Liebling" er gab mir Yeji und Kuschelte sich an mich und schloss seine schönen Augen. Ich wiegte sie in den Schlaf und legte sie schließlich zu Jimin und zog mich rasch um und legte mich zu meinen Engeln.

Secret Love - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt