Really? Stay away from him, he is mine!

356 20 2
                                    

Liams POV

Müde schlug ich die Augen auf. Das erste was ich erblickte, war Niall der mich breit angrinste. "Ähmm, ja. Ist irgendwas?" "Nööö, du siehst nur soooo lustig aus wenn du schläfst. Außerdem hab ich Hunger. Kannst du mir Pancakes machen?", fragte mich Niall und sah mich mit seinen rießigen, blauen Augen an. Ich seufzte: "Na gut. Aber ich geh vorher noch duschen." Niall nickte und ließ sich aufs Bett fallen. "Was machen wir heute noch? Und wann willst du endlich aufstehen?", fragte Niall, bevor meine Augen wieder zu fallen konnten. "Jetzt.", meinte ich. Mühsam rappelte ich mich auf, jeder Knochen schmerzte. Vielleicht war die Kissenschlacht gestern, doch etwas zu heftig gewesen. Besorgt musterte mich Niall: "Tut dir etwas weh?" Seine Stimme klang wirklich besorgt, das ist echt süß von ihm. Ich lächelte und meinte: "Das ist echt süß von dir, aber es ist alles in Ordnung." Niall schien zwar nicht wirklich überzeugt, doch er verließ den Raum. Eine Weile schaute ich ihm nach, bis ich endlich meinen Blick von ihm loßreißen konnte. Was nur mit mir los, in letzter Zeit? Seufzend stellte ich mich unter die Dusche.

Nialls POV

Nachdem ich den Raum verlassen hatte, kam mir ein aufgelöster Zayn entgegen. "Niall, kann ich mit dir reden. Es ist sehr wichtig.", fragte mich Zayn. Verwirrt nickte ich, normalerweise ging er immer zu Liam wenn er Probleme hatte. Zayn zog mich in sein Zimmer. Erst schaute er sich nervös im Zimmer um, dann begann Zayn zu sprechen: "Ich hab ein rießiges Problem und muss unbedingt mit jemanden darüber zu reden. Das ist einfach alles so verwirrend. Ich....ich bin schwul. Naja Bissexuell oder wie das heißt." Mir klappte die Kinnlade runter. Zayn, schwul? Ich hab nichts gegen Schwule, zur Zeit habe ich sogar das Gefühl selber schwul zu sein. Aber Zayn Malik? Bradfordbadboy? Zögerlich fragte ich: "Und woher weißt du das? Hast du dich in einen Jungen verliebt? Ich mein es könnte ja auch nur eine Phase sein." Verlegen starrte Zayn den Boden an, dann meinte er: "Ja, ich hab mich in einen Jungen verliebt. Es ist......Liam." Bähmm, die Tatsache dass Zayn in Liam verliebt war, fühlte sich wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht an. Wie konnte Zayn in Liam verliebt sein? In meinen Liam? Nicht ganz uneigennützig antwortete ich: "Ganz ehrlich? Ich glaub nicht das Liam schwul ist. Immerhin hat er Danielle. Tut mir wirklich leid, Buddy." Innerlich dachte ich mir nur, halt dich von meinen Liam fern. Ja, richtig gehört. Niall James Horan ist verliebt in seinen besten Freund. Nach meiner eifersüchtigen Reaktion, konnte nicht mal ich das leugnen.

There are this moments, where I should kiss you-Niam/ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt