Kiss you

192 10 8
                                    

Yeeeh ein neues Kapi :)) Viel Spaß

Nialls POV

Zayns Blick verdüsterte sich und er ging aus dem Zimmer. Hoffentlich hatte er nicht bemerkt wie eifersüchtig ich war, dabei hatte ich garkeinen Grund dazu immerhin war Liam sowieso total hetero. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und drehte ganz laut Taylor Swift. Sie hatte einfach die passenden Songs für mein derzeitiges Leben. Nur durfte es Harry nicht hören, seit der Trennung von ihr, reagierte er nicht gerade britisch auf ihre Stimme. Letztes mal hatte er aus lauter Wut seinen iPod in den Pool geschmissen, um ihn wieder rauszuholen und dann auf ihm rum zu trampeln. Nur Louis konnte Harry beruhigen. Schon seit einer halben Stunde dröhnte mir Taylors Gesang in die Ohren, doch besser fühlte ich mich nicht. Eigentlich wurde es immer schlimmer. Wütend schmiss ich mein iPod gegen die Wand. Scheiß Liebe. Konnte ich mich nicht einfach in einen Fan oder so verlieben, auf jeden Fall jemandes weibliches und jemand der nicht mein bester Freund war. Das Leben ist so ungerecht. Plötzlich kam Liam rein gestürmt. "Ist etwas passiert? Ich hab da so ein komisches Geräusch gehört.", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und log: "Nein, das Handy ist nur ausversehen gegen die Wand geflogen." Man bin ich dumm, kein Wunder das ich kein Schauspieler bin. Die ganze Zeit versuchte ich nicht zu auffällig auf seinen nackten Oberkörper zu starren.

Liams POV

Besorgt musterte ich Niall. Irgendwas stimmt doch nicht, das konnte ich ganz genau spüren. Mit einem seufzen verließ ich Nialls Zimmer. Wenn er nicht reden wollte, konnte ich ihn wohl schlecht zwingen. "Wo gehst du hin?", rief mein bester Freund. „Keine Ahnung, warscheinlich ein bisschen Xbox mit Zayn zocken. Nialls Gesicht verdüsterte sich, aber er sagte nichts weiter. Ich verlies das Zimmer, zog mich um und ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer plumpsen. Dann rief ich: „Zaynie, wollen wir zocken?“ „Jaaaa!“, kam es begeistert zurück und wenig später kam Zayn heruntergepoltert. Nach einigen Stunden zocken, ließ ich mich ergeben fallen und sagten: „Ok, du bleibst der Champ in Mario, also wollen wir was essen, ich muss mal mit dir reden.“ Zayn nickte und wir machten uns auf dem Weg. Nach einer weile, kamen wir an einen kleinen Pub an. Da wir in einem Kaff waren, würde uns wohl keiner erkennen. Wir bestellten uns Fish and Chips, Cola und redeten dann. „Worüber wolltest du mit mir sprechen?“, fragte mich Zayn. Ich seufzte und meinte dann: „Über Danielle. Ich hab Schluss gemacht, weil sie mich betrogen hat, da ging es einfach nicht mehr. Aber ich versteh sie, immerhin hatte ich nie Zeit und so. Aber naja.“ „Das ist echt scheiße, du ich muss dir auch was sagen. Ähmmm, ich hab mich in dich verliebt.“ Wow, damit hätte ich nicht gedacht, das war wirklich eine Überraschung. Gerade wollte ich etwas sagen, da legte Zayn seine Lippen auf meine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

There are this moments, where I should kiss you-Niam/ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt