Nicht lange und ich schlafe ein.
Christin POV:
Durch die ersten Sonnenstrahlen werde ich wach. Ich schaue direkt in die Augen von Jongho der mich anlächelt.>> Jongho: Yeosang war gerade da. Tony hat's geschafft. Yunho ist bei ihr. Also mach dir keine Sorgen. Yeosang sagt Bescheid wenn sie aufwacht.
Ich nicke und Kuschel mich an ihn.
>> Jongho: Ich deute das mal als im Bett bleiben und Kuscheln?
Ich nicke hastig.
>> Ich: Du warst so lange weg... ich denke ich brauch gerade einfach nur dich...
>> Jongho: Aber es waren doch nur ein paar Stunden.
>> Ich: Ja eine Ewigkeit!
Jongho fängt an zu lachen und schlingt seine Arme um mich.
—————————
4 Stunden später klopft es an der Tür. Yeosang luckt ins Zimmer.
>> Yeosang: Tony ist wach. Sie will dich sehen Chrisi.
Ich nicke und löse mich von Jongho. Gemeinsam laufen wir auf das Krankenzimmer zu. Als wir es betreten sehen wir Tony die in den Armen von Yunho liegt und Lacht.
>> Ich: Tony..
>> Tony: Chrisi...
Ich breche in Tränen aus, renne auf sie zu und umarme sie.
>> Ich: Ich habe dich vermisst...
>> Tony: Ich dich auch.
Wir beginnen von allem zu erzählen was wir erlebt haben. Wir lachen viel aber müssen uns auch gegenseitig trösten.
Jongho und Yunho haben sich auf das Sofa, gegenüber von uns, gesetzt und schauen uns glücklich zu.>> Yeosang: Es tut mir leid aber ich muss euch mal kurz Stören ihr zwei.
Ich nicke und rücke etwas bei Seite damit Yeosang an Tony ran kommt.
>> Yeosang: Bleib heute am besten noch im Bett aber ich denke morgen kannst du das Krankenbett verlassen. Ich nehme an du wirst gute Gesellschaft haben...
Tony lacht und nickt.
———————————————————————————
So das war's... ich hatte leider keine Ideen mehr 😭 wer noch nh Idee hat wie es weiter gehen kann schreibt mir gerne.
DU LIEST GERADE
The Devil 😈
FanficChristin spürt schon seit Wochen die Anwesenheit einer Person auch wenn sie alleine ist. Sie flüstert ihr ins Ohr oder streift ihr mit der Hand über den Körper. Nach dem sie es Lisa erzählt hat eskaliert alles. BoyxGirl (Bitte gebt mir Feedback 🙃...