von Dan dem Tollpatsch

42 5 6
                                    

SICHT DAN:
Ich versteckte mich schnell. Es tat mir ja Leid, dass ich ausversehen eine Feuerwerksrakete umgeworfen hatte. Es war nach Sahras zehnten Kontrollgang.

~Flashback~

Ich dachte Sahra könnte Hilfe bei der Kontrolle gebrauchen, aber sie lehnte ab. Nachdem sie weg war, kam ich aus meinem vorübergehendenden Versteck und wollte ausprobieren ob die Feuerwerksraketen auch wirklich nicht umfielen. Natürlich benutze ich, um dass zu testen einen Baseballschläger, den ich mal gefunden hatte.

Doch schon beim ersten Versuch kippte eine so, dass ich sie nicht mehr komplett gerade bekam.

~Flashback Ende~

Nun war ich versteckt im Wald, weil hier Niemand suchen würde. Ich hatte noch bemerkt, dass die Rakete in die Torte flog, bevor ich abgehauen war. Ich dachte, wenn ich die Nacht noch hier bliebe, wäre am nächsten Tag keiner mehr wütend auf mich.

Doch nun hörte ich eine bekannte Stimme. "Was machst du denn jetzt schon wieder abends alleine im Wald? Es ist doch schon dunkel." Ich stand auf und kuschelte mich ohne große Worte an ihn. Ich fing sogar plötzlich an zu weinen, weil ich wusste, dass ich was falsch gemacht hatte.

Ich wurde schließlich zurück umarmt und beruhigt. "Was ist denn diesmal los?" Fragte mein Gegenüber emotionslos. Schon ein großer Zufall, dass ich ihm zum zweiten Mal, seit ich in dieser Zeit war traf.

SICHT DEIDARA:
Inzwischen suchten alle nach Dan. Es wurde inzwischen vermutet, dass Dan die Feuerwerksrakete ausversehen verrückt habe und nun Angst hatte Ärger zu bekommen. Wir suchten in unseren gewohnten Zweierteams. Konan und Pain waren im Versteck geblieben, falls Dan wieder käme und Tobi suchte übrigens mit Sahra.

"Er könnte überall sein." Meinte ich genervt und Sasori nickte, was man durch das schwache Mondlicht sah. Wir suchten weiter, doch fanden ihn erstmal nicht.

Hat Jemand eine Ahnung wen Dan wieder getroffen hat?🤔

🦄Wir doch nicht! (Sasodei) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt