Hilft dass?

70 7 9
                                    

SICHT SASORI:
Hoffentlich hatte Tobi eine Sinnvolle Idee, wie Dans Erinnerungen wieder kommen konnten. "Wie wäre es, wenn Dan-Chan mit Sahra-Chan, Sasori und Deidara einen Familienausflug machen! Dann erinnert sich Dan-Chan vielleicht!" Ok Tobis Idee war garnicht so schlecht.

"Tobis Idee könnte sogar funktionieren." Meinte Sahra nun emotionslos. Also beschlossen wir es so zu machen. Hoffentlich half es wirklich! Immerhin tat es schon ein bisschen weh, wenn der eigene Sohn einen vergaß. Am Anfang hatte ich einfach nicht akzeptieren wollen, dass Dan und Sahra wirklich unsere zukünftigen Kinder waren. Ich redete mir selbst ein, es könnte nicht sein, obwohl es schon bewiesen war. Doch nun wollte ich nicht, dass mein Sohn uns vergaß. Es war einfach meine Schuld. Ich hätte ihn anders behandeln sollen. Ich hätte ihn nicht so angehen sollen.

...

Nun waren wir zu viert auf einem Familienausflug. Wir entschieden uns für einen kleinen Ausflug in die Berge. Eigentlich wollte Deidara an den Strand, aber es war schon Herbst. Also wäre der Strand zu kalt gewesen. Also wanderten wir ein bisschen in den Bergen, als Dan stehen blieb. Er schaute sich nun einen etwas kleineren Stein genauer an. "Ist was Dan?" Fragte nun Deidara und Dan warf den Stein vom Berg und rief. "Sei frei kleiner Stein!" "Steine können doch nicht fliegen du Dummkopf!" Rief nun Deidara und Dan schaute ihn kurz an, doch verlor nun wieder das Bewusstsein. Ich fing ihn schnell auf, weil Dan sonst vom Berg gestürzt wäre.

SICHT DAN:
Ich sah plötzlich mich. Es war als würde ich nochmal alles, was ich je erlebte durchgehen. Auch meine Schwester Sahra sah ich. Doch zwei Personen kamen immernoch nur verschwommen vor. Wahrscheinlich die Beiden anderen an die ich mich nicht erinnerte. Da sah ich eine Erinnerung, die besonders hervorstach.

~Erinnerung~

Ich war anscheinend gerade mal 3 Tage in dieser Zeit, als ich aufstand. Es war noch dunkel, also schliefen alle noch. Doch ich wollte eine Überraschung für ähm... die zwei verschwommenden Personen machen. Ich ging zum Fenster, wo der Vollmond rein schien und malte zwei Bilder, die ich jeweils auf die Nachtische der Beiden gelegt hatte.

...

Am nächsten Morgen, betrachteten sie die Bilder nach dem Aufstehen anscheinend. "Was ist denn dass für Müll?!" Meinte nun der rothaarige und warf das Bild in den Müll. "Sieht interessant aus, aber Explosionen sind trotzdem besser." Meinte der blonde und tat das Bild in ein Schubfach.

~Erinnerung Ende~

Ich wachte wieder auf und schaute in die sorgenvollen Gesichter von Sahra, dem blonden und dem rothaarigen. "Du bist wieder wach Dan." Stellte der Blonde erleichtert fest. Ich bemerkte, dass der rothaarige mich immernoch festhielt und stand auf. "An was hast du dich erinnert?" Fragte Sahra und ich erzählte. "An alles außer Blondie und Rotschoff. Doch zumindest weiß ich wieder, dass ich ihnen mal mitten in der Nacht bei Vollmondlicht jeweils ein Bild gemalt hatte."

SICHT SASORI:
Er hatte die Bilder damals nur mit dem Licht des Vollmonds gezeichnet?! Darum sah es so schlecht aus? Vielleicht konnte er auch einfach nicht malen, aber ich fühlte mich nun schlecht. Immerhin hatte ich sein Bild damals einfach weggeschmissen und als Müll bezeichnet. Doch nun erkannte ich, wie wichtig unsere zukünftigen Kinder mir eigentlich waren. Jetzt wo eines von ihnen mich nicht mehr erkannte...

🦄Wir doch nicht! (Sasodei) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt