~Wieder in der Zukunft~
SICHT DAN:
Ich öffnete die Augen. Als Sahra und ich uns in der Vergangenheit auflösten wurde es hell und nun waren wir wieder im Hauptquartier? "Sind wir wieder in unserer Zeit?" Fragte Sahra nun emotionslos."Ja und wir haben euch schon vermisst." Meinte Papi und umarmte mich. Natürlich ging er dafür auf meine höhe. Ich umarmte ihn zurück und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter. "Ich sprenge keine Mikrowellen mehr versprochen. Seit nicht böse auf mich." Nuschelte ich gegen Papis Schulter. "Wir sind nicht wütend Dan." Versicherte mir nun Papa und alle stimmten zu außer Hidan.
"Die Mikrowelle ist mir scheiß egal, aber er hat vorher mein geiles Haargel gesprengt! Darfür..." Er konnte nicht weiter reden, weil Kakanarulove ihn schon mit einer Bratpfanne K.O. schlug. "Oh sorry, was wolltest du sagen?" Fragte sie ihn noch, obwohl er nun bewusstlos war. Ich verstand es zwar nicht ganz, aber es war mir jetzt auch Rille. Wir waren zurück und ich war Happy. Natürlich freute ich mich mega, aber in der Vergangenheit war es auch cool.
...
Nun saß ich in unserem Zimmer und schaute ein Bild auf Papas Nachtisch an. Es sah aus, wie das Bild, was ich ihm in der Vergangenheit malte und er wegwarf. "Schaust du die Zeichnung an? Nachdem ihr wieder aus der Vergangenheit verschwunden wart, hatte ich sie wieder gefunden. Anscheinend hatte ich die Zeichnung ohne es zu merken neben statt in den Müll geworfen. Den Bilderrahmen, wo deine Zeichnung drin ist, hatte mir ja Deidara mal geschenkt." Erklärte Papa Sasori und ich umarmte ihn einfach mit Freudentränen in den Augen. "Danke" nuschelte ich gegen ihn.
Ende
Nun ist diese Fanfiction zu Ende, aber ich wollte auch noch Fanfictions zu anderen mega coolen Shipings machen. Am Ende sollen alle Shipings aus meiner Top 11 Liste eine Fanfiction bekommen. Doch da 3 Shipings aus der Liste nun schon eine Fanfiction haben, fehlen noch 9 Shipings die unbedingt eine eigene Fanfiction brauchen! Also schreibt einfach eine Zahl von 1 bis 9 und seht welches Shiping demnächst eine Fanfiction bekommt.
DU LIEST GERADE
🦄Wir doch nicht! (Sasodei) ❤️
FanficEs war ein ganz normaler Tag bei Akazuki, als plötzlich zwei Kinder auftauchten, die behaupteten sie wähen die zukünftigen Kinder von Sasori und Deidara. Doch die Beiden streiten mit allen Mitteln ab, dass sie verliebt in einander währen. Doch Dan u...