02. beautiful eyes

275 15 0
                                    

TW: Erwähnung von  Selbstverletzungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TW: Erwähnung von Selbstverletzungen

Malia

Der Wind Peitsche am frühen Morgen gegen die Fenster von Hogwarts. Ich kuschelte mich weiter unter meine Decke und beschloss nach ein paar Minuten frühstücken zu gehn.

Also stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank um mir ein Outfit rauszusuchen. Mein Blick viel auf einen dunkelgrünen Rock der mich nir so anlächelte. Ich kombinierte ihn mit einem schwarzen Pullover den ich Mattheo geklaut hatte.

Ich zog mir noch meinen schuhe an und machte mich auf den Weg in die große Halle.

Die gänge von Hogwarts waren dunkel und kühl, ich fühlte mich wie in einer finsteren Höhle eines Drachen der in der Dunkelheit und om kühlen lebte ohne ein zartes Licht der Sonne.

Die gänge waren fast leer ab und zu sah man eine freundesgruppe oder nur eine Person die nur durch die Flure schleicht.

Die große Halle war wie immer etwas gefühlt, viele plauderten, assen, oder machten Hausaufgaben.

Ich setze mich und begann langsam zu essen. Mein essverhalten hatte sich um einiges gebessert seit letztes Schuljahr, als ich tief in ein dunkles Loch gefallen war und keinem davon erzählt hatte.

Doch als Mattheo davon erfahren hatte, versuchte er so gut wie möglich mir zu helfen und zu schauen das ich regelmäßig etwas aß.

Ich aß fertig und machten mich wieder auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

Ich setze mich auf eines der dunkelgrünen Sessel, schnappte mir ein Buch und begann etwas darin zu lesen.

Nach ein paar Stunden wurde ich etwas müde, erschrack dann aber als ich etwas hinunter fallen hörte und drehte meinen Kopf in die Richtung von dem knall.

Die zwei wunderschöne blauen Augen des älteren todessern musterten mich von oben bis unten.

,,Hallo kleine Riddle.." Luc stand da, in seiner todesser Uniform. Und bei Merlin würde ich gerne sehn wie er darunter aussah.

,,Stalks du mich?" Ich sah ihn fragend an. Auf seinem Gesicht ein amüsiertes grinsen.

,,Wenn ich dich wirklich Stalken würde, dann hättest du mich nicht bemerkt." Sein grinsen wurde breiter, ich spürte Hitze zwischen meinen Beinen.

,,Und was machst du dann hier, Luc?" Sein Name verließ wie eine Sünde meine Lippen. Wenn mattheo erfahren würde das wir alleine im Gemeinschaftsraum waren, würde er mich mit seinen bloen Händen erwürgt.

,,Ich hab dein Bruder gesucht, weißt du wo er ist?" Er sah mich fragend an. Ich hatte aber selber keine Ahnung wo er sich immer rumtreibt.

,,Nein, keine Ahnung..Vielleicht ist er auf dem Astronomie Turm?" Ich sah ihn an. Seine Augen musterten mich.

,,Ja..Vielleicht..wie geht's dir?"

Ich war sichtlich verwirrt von der Frage warum fragt er sowas?

,,Ganz okay.. und dir?" Ich sah ihn an. Sein Gesicht sagte mir das er in gedanken war da sein Blick nichtmehr auf mich erichtet war sondern auf den Boden.

☪️

Lucifer

,,Ganz okay..und dir?"

Wie geht es mir? Ich hab selber keine Ahnung. Am liebsten würde ich sie einfach gegen die versuchte wand drücken und solange küssen bis ich keine luft mehr bekomme.

Mein Blick ging langsam auf den Boden am überlegen was ich ihr antworten sollte.

,,Gut.." ihr Blick musterte mich, ich weiß das sie es mir nicht glaubte aber sie ließ es dabei.

Ich ging langsam auf sie zu, sie trug den Pulli von Mattheo. Sie trug oft seine Pullis wegen ihren Narben an ihrem Arm durch ihre selbstverletzungen letztes Jahr.

Ich errinere mich noch dran wie sie mit blutenden armen in ihren Badezimmer saß als ich bei Mattheo übernachtet hatte.

Nie werde ich diesen Moment vergessen als ich ihre schnitte gehsäubert hatte und sie Verband.

Mattheo weiß davon nichts, es war ein Moment zwischen ihr und mir, und ich werde diesen auf ewig festhalten.

,,Und was machst du so?.." Bin ich dumm? Ihr Buch auf ihrem schoß veriet mir das sie wieder in der Traumwelt ihrer Bücher ist.

,,Ich wollte etwas lesen.." antwortete sie nur und sah mich an.

,,Hör auf mit meiner Schwester zu flirten, Lestrange." Mattheo kahm auf und zu und sah mich finster an.

,,Ich hab nicht geflirtet, Boss. Wie lief die Mission?" Ich sah ihn an er funkelte mich immernoch finster an.

,,Nicht gut. Und euch hier zusammen zu sehen macht es nicht grade besser." Diesmal sah er zu seiner Schwester die ihm aber keien Beachtung schenkte.

Sie war wieder in ihr Buch versunken. Konzentriert laß sie Seite für Seite.

Mattheo machte ein Zeichen zu den Treppen und wir gingen hoch.

Malia

Mattheo und Luc gingen nach oben zu den Zimmern. Ich weiß nicht was Mattheo sein sein Problem ist wenn ich mich nur mit seinem besten Freund unterhalte.

Ich verliebe mich ja nicht in ihn oder? Absoluter Unsinn, Vater sagt immer liebe sei eine Schwäche und ich glaubte ihm. Auch wenn die wunderschönen blauen Augen des Teufels mich in seinen Bann zieht.

Auch wenn ich ihn zu gern einfach nachgeben würde und in seinen Bann fallen würde, darf das niemals passieren.

Das kann ich Mattheo nicht antun.

Auch wenn ich den Grund nicht weiß wieso er nicht mag wenn Luc mir so nah ist.

Aber ich kann es ihn nicht übel nehmen Lucifer ist sein bester Freund seid kindheit Tagen die beiden sind unzertrennlich.

Und doch würd eich den jungen mit den tiefblauen Augen die ganze Welt geben, nur das er mich so ansieht als wäre ich das schönste Mädchen was er gesehen hatte.

Aber leider flirtet er mit allem was brüste hat.

***

2tes kapittelll

Tut mir leid das in letzter zeit nicht viel kahm aber ich habe viel mit schule zu tun und hoffe ihr versteht das.

Vergest nicht zu voten <3


Always a Secret | Lucifer Lestrange ff 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt