106. Die Wikinger kommen (2)

153 3 4
                                    

Nachdem Marian mit dazugekommen war, sind die fünf Freunde mit Derke zum Schloß gegangen. Dort sahen sie, das alles von den Wikingern besetzt worden war.

R: ,,Es wird nicht leicht, da rein zu kommen ...".

M: *fröhlich* ,,Ich könnte meine Magie anwenden!".

R: *zögernd* ,,Ähm ... das ist vielleicht ein bisschen zu gefährlich ...".

Marian sieht ihn enttäuscht an, bevor sie sich abwendet und zu Scarlett und Derke geht. Robin schaut ihr unsicher nach.










Kurze Zeit später wollen sie mit Prinz John (...) in das Schloß einbrechen.

LJ: ,,Aber wir brauchen ein gutes Ablenkungsmanöver um rein zu kommen!".

M: *zeigt mit dem Finger auf sich* ,,Das könnte ich übernehmen!".

R: ,,Nein. Keine Sorge, wir finden eine andere Lösung".

Marian verschränkt leicht wütend die Arme, während Robin erklärt, daß er Prinz John als Ablenkungsmanöver vorgesehen hatte.

Doch kurz bevor er seinen Plan zu Ende führen konnte, unterbrach ihn Marian wütend: ,,Das reicht jetzt! Ich will unbedingt gegen die Wikinger kämpfen, und ich weiß auch schon wie!".

R: *geht auf sie zu* ,,Äh ... tut mir leid Marian, ich wollte dich nicht ... Ich wollte dich nur nicht in Gefahr bringen!".

M: ,,Ja ... Aber du brauchst mich nicht zu schonen, nur weil ich ein Mädchen bin! Vertrau mir!".

R: *legt ihr eine Hand auf die Schulter und lächelt* ,,Ich ... Ich vertraue dir!".

Marian lacht zufrieden und fühlt sich sichtlich wohl, bevor sie ihm zuzwinkert. Robin lacht auch zufrieden.

Währenddessen schauen ihre Freunde sie lächelnd an, nur Prinz John schaut genervt.

PJ: ,,Also ... wollen wir los?".

Er und die Jungs rennen los, aber Robin winkt Marian nochmal schnell zu.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Robrian 3. Staffel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt