Kapitel 3

1.6K 12 0
                                    

Sonnenlicht drang durch einen Spalt zwischen den Vorhängen herein, Ich öffnete blinzelt meine Augen langsam, gähnte und streckte meine Arme und Beine aus. Dabei bemerkte Ich die voluminöse, nasse Windel zwischen meinen Beinen. Mir war klar, dass Ich in der Nacht wieder gepinkelt hatte. Die Windel war nun von vorne bis hinten vollständig durchnässt. Ich glaube, dieses Mal hatte Ich eine magische Windel so weit vollgepinkelt, dass sie auslaufen könnte. Ich überprüfte dies, indem Ich mit meiner Hand auf die Matratze um mein Gesäß tastet, tatsächlich fühlte es sich leicht feucht an. „Na ja, könnte auch nur kalt sein“, flüsterte Ich leise vor mich hin. Ich wusste, dass Ich irgendwann im Urlaub die Bettwäsche waschen musste. Ich schaute auf meinen 13-jährigen Körper hinunter, der nichts als eine durchnässte Windel trug. Der Geruch der drei nassen Windeln stieg mir in die Nase. „Wow!“, dachte Ich. „Wir müssen diesen Raum echt lüften!“ Kicherte Ich leise.

Jen bewegte sich neben mir und Ich drehte mich um und kuschelte mich eng an Jen. Ich griff nach unten und fasste mit meiner Hand an die Vorderseite von Jens Windel und drückte sie sanft. Jen stöhnte müde und kicherte, als sie wach wurde. „Wer ist ein nasses Baby?“  fragte sie mich, „hmmmm, das bist du!“ sagte Jen, streckte sich und gähnte. „Das bin ich, und die kleine Stephi auch …“, fügte Jen kichernd hinzu, rollte sich zu Steph hinüber, um sie zu umarmen und ihre Windel zu drücken, so wie Ich es bei Jens getan hatte. Steph erwachte davon mit einem Kichern. Als sie ihre Augen öffnete, drehte sie sich um und lächelte uns beide an.

Wir kicherten und kuschelten uns eng aneinander, wobei jede von uns die Windel der jeweils anderen überprüfte, um sie zu vergleichen. "Wow! Ihr zwei seid völlig durchnässt“, sagte Steph.

“Der Verjüngungszauber der magischen Windeln bringt unser Bettnässen zurück“, erinnerte Jen sie. Steph kicherte darüber. „Vielleicht sollte ich euch ungezogene Mädchen dazu bringen, den ganzen Tag Windeln zu tragen“, lachte sie.

Jen und Ich kicherten verschmitzt bei dem Gedanken, dann stürzten wir uns auf Steph und kitzelten sie, bis sie es nicht mehr halten konnte und unkontrolliert in ihre Windel pinkelte. Schließlich stiegen wir drei aus dem Bett und benutzten eine nach der anderen die Toilette, um wieder erwachsen zu werden. Steph war von dem Vorgang so beeindruckt, dass sie extra lange unter der Dusche stand und sich selbst untersuchte, um sicherzustellen, dass alles an ihr wieder so war wie es sein sollte. Jen und Ich duschten zusammen und wechselten dann die Bettwäsche auf meinem Bett, während Steph nach unten ging, um Frühstück zu machen.

“Wir haben fast keinen Kaffee mehr!“ rief sie von unten. “Mach ihn ruhig alle, wir holen später neuen“, antwortete Ich, als Ich die Treppe hinunterging und die Laken in den Waschraum zu bringen. Auch Jen war sich nicht sicher ob ihre Windel dicht gehalten hat. Ich war froh, dass das Haus eine Waschmaschine und einen Trockner besaß. Wir aßen Eier, Toast und Melone auf der Terrasse, während wir den Kaffee tranken und auf den See schauten. Es war wieder ein perfekter Spätsommertag. Steph stellte ihren Kaffee ab, streckte ihre Arme in die Luft und stieß ein leises, zufriedenes Grunzen aus: „Mmmmm ahhhhh, ich hab diese Nacht geliebt!“ sagte sie mit einem Lächeln.

Jen und Ich lächelten zurück. „Ich auch“, antwortete Ich Steph.

“Dann sind wir damit zur dritt“, sagte Jen grinsend.

“Also, was machen wir jetzt?" Fragte Steph.

“Wie meinst du das?" Sagte Ich.

“ Ich meine, diese Windeln, sie sind magisch, es ist kaum zu glauben und so … behalten wir das für uns??”

“Die Magie funktioniert nicht bei jedem, Steph“, erinnerte Jen sie, „und es scheint, dass nur diejenigen, die ein Interesse daran haben, sie aus Vergnügen oder aus Neugier zu tragen, die Magie erleben können“, sagte sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck ihr Gesicht.  „Außerdem, wem würdest du es erzählen?“ Fragte Jen,

Michelle's zauberhafter WindelurlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt