Als ich am Abend des Selben Tages durch die Gärten des Schlosses lief, versank ich in Gedanken darüber, wie ich es fertig bringen könnte anstelle von meinem Bruder die Winterblume zu zerstören.
Leider war das Problem dabei, das mein Bruder bei seiner Geburt von der Feuergöttin Kamui, Feuermagie in sein Blut geflößt bekommen hat. Ich dagegen habe keine Feuermagie bekommen, geschweige denn irgendeiner form von Magie.
Allerdings machte mir das nicht so viel aus, den im Schwertkampf und Bogenschießen war ich wirklich gut. Meine Mutter hat bis zu meinem Fünften Lebensjahr immer mit mir Geübt, bis mein Vater davon wind bekommen hat, und es Verboten hat.
Im geheimen habe ich dennoch mit meinem Bruder Geübt und ihm geholfen seine Magiestunden zu überstehen, denn ich kann nicht sagen das sein Lehrmeister guten Unterricht macht...
Ich wurde aus meinen Tiefsinnigen Gedanken gerissen, als mein Bruder plötzlich vor mir aus einem Strauch sprang und Mich fast um warf. Er Lachte.
"Hab ich dich!"
"Ekaron! Du hast mich erschrocken!"
Er Grinste nur Frech und Klopfte sich die Blätter von der Kleidung und Zupfte sich ein paar Äste aus dem Feuerroten Haar. Ich Starrte ihn an und wartete auf eine Erklärung. Er sah mich nur Fragend an. Ich seufzte.
"Was willst du?"
"Ich wollte nur wissen ob es dir gut geht. Vater hat dir vorhin ja fast den Arm abgedrückt. Ich habe dich seitdem nicht mehr gesehen, da unser ach so besorgter Vater"
Er Rollte mit den Augen.
"Mich Fünf verdammte stunden Lang den Heilern überlassen hat, weil er darauf bestand das sie mich bis auf das kleinste Haar untersuchen!"
Er schnaubte empört. Ich Musste Lachen.
"Danke Ekaron das du das Getan hast!"
"Ach kein Problem, Ich kann doch nicht einfach zusehen wie Vater dir und Mama wehtut! es ist echt unfair von ihm das er dich So Doof behandelt nur weil du keine Feuermagie Besitzt."
Ich seufzte und Trat gegen einen Stein.
"Könntest du mir vielleicht bei meinen Schwert Techniken Helfen?"
Ekaron hatte bemerkt das mich das Thema Traurig stimmte, und hatte wie immer Geschickt ein Anderes Thema Gefunden. Ich Lächelte.
"Natürlich. Komm, ich zeig dir noch ein Paar Abwehr Techniken!"
"Au Ja! Ich bin echt nicht gut in Der Abwehr!"
Er Lief mir Fröhlich Pfeifend hinterher.
// Sorry nochmals das die Kapitel nicht so Lang sind. Ich Glaube ich mache das so das ich zwar kurze Kapitel schreibe, dafür aber so oft wie es geht ein Neues Hochlade! Ich hoffe das geht in Ordnung! Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken die Kommentare Schreiben. es gibt mir echt unglaublich viel Motivation zu Sehen wie Leute etwas über meine Geschichte sagen!//