Storytime: Wie-mein-Lehrer-meinte-mich-vor-der-ganzen-Klasse- bloßstellen-zu-müssen
Hinweis: Alle Namen, die ich erwähne sind ausgedacht! Es muss sich also niemand angesprochen fühlen. :)
Das Ganze passierte in der siebten Klasse und ich hatte meinen ersten Crush, wir nennen ihn Tobias. Jeder aus der Klasse wusste leider, dass ich auf Tobi stehe und meine Freunde haben mich auch immer damit geneckt. An dem Tag, von dem ich euch zuerst erzählen möchte, war mein Crush tatsächlich nicht da. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich, dass er nicht da war, denn er hätte alles komplizierter gemacht und es wäre auch viel peinlicher gewesen. An diesem Tag hatten wir Chemie. Unser Lehrer hat uns oft Experimente gezeigt und wir durften auch selbst manchmal Eins aufbauen und die Reaktion dokumentieren. An diesem Tag durften wir ein Experiment aufbauen und unser Lehrer hat uns in Arbeitsgruppen aufgeteilt. Ich musste an diesem Tag eine Gruppe mit Tobis bestem Freund Markus bilden. Unser Lehrer meinte so:" Na Markus, da hast du doch eine tolle Partnerin abbekommen, oder?" Markus meinte daraufhin nur:" Sie würde sich bestimmt mehr freuen, wenn Tobi hier wäre." „Ach, so ist das.", war die Antwort meines Chemie Lehrers. Die ganze Klasse hat mit meinem Lehrer gelacht. Ich lag mit dem Kopf auf dem Tisch und meinte nur:" stimmt doch gar nicht!!!" Danach ging es eigentlich total in der Stunde, niemand hat etwas gesagt oder mich in der Stunde nochmal angesprochen. Leider war es mein Lehrer, der für weiteres Gelächter gesorgt hat. Er hat nämlich ein Video angemacht, in dem sich zu Beginn ein Mann und eine Frau umarmen. Er hat an der richtigen Stelle pausiert und meinte: „Das sind sie und Tobias zuhause" Es war so unangenehm. Nach der Stunde war ich die erste, die aus der Tür gerannt ist...
Doch das ist noch lange nicht das Ende der Story. Ungefähr ein halbes Jahr später, ich war mittlerweile in der achten Klasse, passierte mir wieder etwas mega peinliches vor meinem Chemielehrer. Ich hatte ihn in der achten Klasse auch gar nicht, doch trotzdem haben meine Freunde oft, wenn er vorbei kam richtig laut seinen Namen gerufen. Das war immer sehr peinlich aber irgendwie lustig, weshalb es mich im Endeffekt nicht wirklich gestört hat. An dem Tag, von dem ich jetzt erzähle, wollten meine Freundin und ich nur kurz auf den Vertretungsplan schauen. An diesem Tag hatten wir Vertretung bei einer neuen Lehrerin, die zufällig den selben Nachnamen, wie mein Chemie Lehrer hatte. Ich wusste das leider noch nicht, weshalb ich gedacht habe, dass wir bei meinem alten Chemie Lehrer Vertretung hatten. Ich war nicht sehr glücklich das zu hören und habe deshalb laut „Unser Chemie Lehrer!! NEIN!!!" gerufen. Was ich nicht wusste war, dass genau dieser Lehrer gerade hinter uns stand. Ich habe das aber gar nicht gemerkt und meine Freundin leider auch nicht. Ich habe direkt gewusst, dass ich am Arsch war als mein Lehrer meinte: „Was ist mit mir? Wieso hast du nein gerufen?" Wir haben uns umgedreht und meine Freundin meinte nur: „R.I.P. an dich" und wir sind schnell reingegangen, denn unser Vertretungsplan hängt unter einem Vordach unserer Schule. Mein Lehrer ist mir natürlich gefolgt und hat weiter auf mich, freundlich aber verwirrt, eingeredet. Meine Freundin und ich haben uns angeschaut und sind einfach weggelaufen. Er hat uns noch hinterhergerufen, aber wir sind erst im Klassenraum wieder zum Stehen gekommen. Ich hatte den restlichen Tag total angst ihm wieder zu begegnen und bin in der Pause im Klassenraum geblieben. Ich habe es tatsächlich geschafft, ihm den Rest des Tages nicht zu begegnen. Ich war echt stolz auf mich und das wärt ihr auch, wenn ihr in meiner Situation gewesen wärt. Vielleicht klingt das übertrieben, aber glaubt mir, mir war das so unangenehem und ich wusste, bei unserem nächsten Zusammentreffen würde er mich ansprechen. Am nächsten Tag habe ich weitere zwei Stunden durchgehalten, meinem Chemielehrer nicht zu begegnen. Leider bin ich ihm auf der Treppe mit meiner Freundin begegnet (die Selbe, die auch am Tag davor mit mir weggerannt ist). Er hat mich gefragt: „Was war das denn gestern?" Ich hab ihm alles erzählt, also was der Auslöser in der siebten Klasse war und er hat total cool reagiert und sich richtig ehrenhaft entschuldigt.
Das Ganze ist jetzt ungefähr zwei Jahre her und bis heute ist es mir bissel peinlich mit ihm alleine in einem Raum zu sein oder generell bei ihm Vertretung zu haben. Er weiß das genau und macht immer so Späße mit mir. Meine Freunde ziehen mich auch oft noch damit auf. Ich hoffe nur Tobias hat es nie erfahren müssen...
Fazit: Schaut euch um bevor ihr lästert und lauft nicht vor den Problemen davon, denn sie holen euch immer wieder ein... :)
Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen. Über Feedback freue ich mich immer :)
Updates gibt es sonntags. Bleibt dran, denn ich habe noch sehr viele peinliche Geschichten.
DU LIEST GERADE
Storytimes - Wie ich mit Bucheckern das Herz eines Jungen gewann
HumorOb zwei Freunde beim S*x erwischt zu haben, von meiner Freundin gesagt bekommen, sie wolle meine Stimme nicht hören oder das Herz eines Jungen mit Bucheckern zu gewinnen...- in meinem Leben ist immer was los. Hier erzähle ich all diese verrückten Er...