Storytimes Part 7

22 4 6
                                    

Storytime: Wie-ich-zwei-Bekannte-beim-S*x-erwischt-habe

Hinweis: Alle Namen, die ich erwähnen werde, sind ausgedacht. Es muss sich also niemand angesprochen fühlen!

Diese Geschichte hat mich schon bissel traumatisiert. Ich war 12 und war mit meiner Familie und einer anderen Familie im Urlaub. Die andere Familie haben zwei Söhne und der älteste Sohn Lennart, er war damals 15 oder 16, nahm seine Freundin Anna mit in den Urlaub. Wir hatten generell eine schöne Zeit, aber ich möchte vom ersten Morgen in dem Haus erzählen, der mir bis heute noch so peinlich ist. Es war so 9 Uhr und mein kleiner Bruder, er war da fünf Jahre alt, und ich sollten Anna und Lennart wecken, die sich ein Zimmer teilten. Mein kleiner Bruder ist die Treppe hoch gerannt, als könne er es kaum erwarten, die Ehre zu haben, zwei Menschen zum Essen zu rufen. Ich habe ihm noch hinterhergerufen, er soll anklopfen, bevor er reingeht. Doch es war schon zu spät und mein kleiner Bruder hatte die Tür aufgerissen. Die beiden waren noch im Bett. Anna lag auf Lennart und ich konnte sehen, dass sie keinen BH trug. Lennart war auch oberkörperfrei. Zum Glück war eine Decke über den beiden... Mein Bruder hat natürlich nicht verstanden, was da abgeht, aber ich schon. Ich stand da komplett verdattert in der Tür und wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass er nicht die Tür einfach aufreißen sollte. Zum Glück haben die beiden richtig gut reagiert und meinem Bruder erklärt, dass man vorher anklopfen soll, bevor am in ein Zimmer kommt.

Nach dem Urlaub haben wir, wenn wir die Familie besucht haben, Anna auch oft noch gesehen und bis heute ist sie mit Lennart zusammen. Ich freue mich sehr für die beiden und bin ihnen dankbar, dass sie nicht nachtragend sind. Und bitte, denkt immer daran anzuklopfen, bevor ihr in ein Zimmer einer fremden Person geht!

Das war heute nur eine kurze Storytime, weil ich momentan echt viel zu tun habe zum Beispiel mit der Schule.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! :)

Über Feedback und Kommentare freue ich mich immer! :)

Bleibtdran, denn ich habe noch viele weitere Storytimes! :)


Storytimes - Wie ich mit Bucheckern das Herz eines Jungen gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt