Storytime: Wie-ich-versuchte-das-herz-eines-Jungen-mit-Bucheckern-zu-erobern
Hinweis: Alle Namen, die ich erwähnen werde, sind ausgedacht! Es muss sich also niemand angesprochen fühlen :)
Das Ganze passierte in der Grundschule und mir ist die Sache heute echt peinlich, da ich mich halt komplett wie ein Idiot aufgeführt habe und meine beste Freundin mich heute noch immer damit aufzieht...
Ich glaube, wir alle hatten in der Grundschule einen Crush auf irgendeinen random Jungen, mit dem wir mal ein Plakat angemalt haben, oder so haha. Ich hatte halt auch so einen Crush, wir nennen ihn Moritz. Es war die zweite Klasse und wir waren Klassenkameraden. Ich fand ihn süß, er hatte blonde Haare und war einer von den sportlichen Jungs. Meine damalige beste Freundin wusste das und sie hatte auch einen Crush, der zufällig der beste Freund von Moritz war. Wir haben uns immer richtig cringe und so schüchtern verhalten weil, digga, wir waren 7 oder so.
Oke vielleicht fragt ihr euch, warum ich mir den Namen BucheckernLover14 gegeben habe. Ich werde es euch erklären. Ich bin immer mit dem Bus zur Schule gefahren, zusammen mit meiner besten Freundin. Hinter der Bushaltestelle war ein Baum und auf dem Boden lagen immer voll viele Bucheckern. Weil ich klein und cringe war habe ich immer diese Bucheckern genommen und die so „geschält" haha (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine), wenn mir langweilig war. Oft habe ich mir dann auch welche mit in den Bus genommen und habe die weiter geschält. Manchmal auch im Unterricht. An einem Tag, Moritz saß neben mir, dachte ich mir, dass er sich maybe in mich verlieben würde wenn ich ihm ein paar Bucheckern schenken würde. Junge wenn ich jetzt so drüber nachdenke frage ich mich nur wie krank mein Gehirn damals war, i mean, welcher Mensch kommt auf die Idee, seinem Crush Bucheckern zu schenken? Jedenfalls habe ich dann seit dem Tag an regelmäßig Bucheckern in seinen Ranzen geworfen, weil ich mich nicht getraut hab, ihm die selber zu geben. Das Ganze hörte auf, als meine Lehrerin mich dabei erwischte, wie ich so ne ganze Hand voll geschälter Bucheckern in seinen Ranzen warf. Sie hat mich gefragt, was das sollte, und ich hab fast geweint haha. Danach hab ich mich nicht mehr getraut, etwas in seinen Ranzen zu werfen, weil ich keinen Ärger bekommen wollte, da Moritz das natürlich mitbekommen hat. Ähm ja, peinlich...
Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, frage ich mich echt, was genau ich mir dabei gedacht habe, und wie mein Hirn da funktioniert hat bzw. ob es überhaupt funktioniert hat. Ich hoffe, Moritz wird diesen Eintrag nie sehen, wenn doch, Gruß geht raus!
Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen! Über Feedback freue ich mich immer :)
Updates gibt es jeden Sonntag. Bleibt dran denn ich habe noch viele peinliche, traumatisierende Storytimes. Viele, die auch dieses Jahr passiert sind. Tschau Kakao :)
DU LIEST GERADE
Storytimes - Wie ich mit Bucheckern das Herz eines Jungen gewann
HumorOb zwei Freunde beim S*x erwischt zu haben, von meiner Freundin gesagt bekommen, sie wolle meine Stimme nicht hören oder das Herz eines Jungen mit Bucheckern zu gewinnen...- in meinem Leben ist immer was los. Hier erzähle ich all diese verrückten Er...