Kapitel 1 / die Kiste

14 1 1
                                    

Ich wachte auf und es war noch dunkel draußen. Müde schaute ich auf den Wecker aud dem stand das ist 05:11 sei, dann rappelte ich mich auf und es war soweit, ich ziehe zurück in meine Heimat. Über motiviert sprang ich aus meinem Bett und machte nicht fertig zuerst die Skin Care, dann ein natürliches Macke up und zum Schluss habe ich mich umgezogen. Ich zog mir eine schwarze Baggy Jeans und einen Schwarzen Baggy Pullover an. Dann ging das ich runter und machte mir Frühstück in dem Moment klingelt mein Handy und Bills Name stand auf meinem Display.

„Hey, Guten Morgen und gut geschlafen?" fragte mich ein verschlafener Bill
„Hey, Ja habe ich und du?"
„ich auch, wann kommst du eigentlich an?"
„keine Ahnung, ich muss noch die letzen Sachen packen und zu meinem Vater mich verabschieden"
„ok, aber sag Bescheid wen du los fährst"
„ja mach ich"
„ok super, tschüss bis später"
mit diesen Worten legte Bill auf.

Ich nahm mir mein Frühstück und saß mich an den Esstisch. Mittlerweile war es schon 8uhr und ich musste mich etwas beeilen. Als ich fertig mit essen war nahm ich mir den Teller machte in sauber und stellte ihn weg. Auf dem Weg nach oben rief mich meine Beste Freundin an und fragte wan ich sie abholen würde, da sie mitkam. Als ich oben an Kamm packte ich die letzen Sachen ein zuerst ging ich ihn mein Schlafzimmer und packte den Wecker, das Ladekabel, meine Hausschuhe, das Buch und die andern Dinge noch ein. Dann machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer da dort die anderen Sachen standen die es gestern nicht mehr in die Kiste geschafft habe und zwar meine Zahnbürste, das Deo, Parfüm, meine Haarbürste, Skin care Produkte als dies dann alles in den Kisten war brachte ich sie runter aber nicht wie die andern in den LKW sondern in mein Auto da dies die wichtigsten Sachen waren. Ich ging mich schnell rein um meine Handtasche zu holen als mir ein Blick auf einem Karton viel den ich wohl vergessen hatte ich ging hin und auf der Kiste stand 'Tom' ich öffnete sie und mir kommen sofort die Tränen in die Augen geschossen. Mir kam alles wider hoch ich rief sofort bill an.
Das Telefonat:

„Heyy bill bist du gerade alleine?" fragte ich mit trauriger Stimme
„nein grade nicht was ist los"
„Ok dann ruf ich später an"
„Alles gut ich gehe eben in ein anderen Raum, das stört grade nicht"
„Ok dnake"
„Was ist denn los gi?"
Bei dem Satz zündete ich mir eine Zigarette an und nahm ein Zug. Bill hörte es natürlich.
„Gi rauchst du grad?"
Ich antworte nicht ich schluchzte nur
„Ach gi was ist passiert?"
„Ich hab die Kiste gefunden"
„Die von Tom?"
„Ja" ich hab sofort wider an gefangen zu weinen
„Oh nein ginny, das ist garnicht gut" versuchte er mich zu trösten
„du bist später hir dann werde ich dich umarmen" versuchte Bill weiter
„Wird Tom auch da sein?"
„Ich weiß es bist nicht könnte sein. Soll ich ihm sagen das er weg bleiben soll?"
„Nein alles gut"
„Ok, ich muss dann wider zu dann anderen Tschüss wen was ist ruf an"
„Dnake"
Er legte auf und ich packte die restlichen Sachen ein um dann zu meinem Vater zu fahren um mich zu verabschieden.

Bills pov:
„wer war das?" Kamm von Georg
„Ginny" antwortete ich
„Was wollte sie das du sogar denn Raum verlassen musstest?"
„Sie hatte nur ne Frage und hat gesagt wann sie kommt"
„Achso und deswegen musstest du aus dem Raum"
„Ja Georg musste ich"
Die arme ginny dachte ich mir. Sie wusste noch genau was vor ca. vier Jahren passiert ist fast jedes Detail.

————————————————————————————————————————————————

Dies ist jetzt das erste Kapitel und es tut mir leid das es so kurz ist aber es kommt heute oder morgen dann Kapitel 2.

Die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt