Kapitel 4 / der erste Blick ins neue Haus

2 0 0
                                    

*Ginnys Pov*

Ich legte mein Handy wider weg und ging zu Sina.

„das Haus ist voll Schön" freute sich Sina

„finde ich auch" gab ich ihr zu

„was machen wir jetzt noch?" fragte ich sie

„lass Pizza bestellen und Netflix schauen" schlug Sina vor

„Gute Idee. Such du schon mal ein Film aus ich ruf bei der Pizzeria an. Welche willst du?" fragte ich sie

„große Magaritta" sagten wir gleichzeitig

„Ok dann rufe ich an" sagte ich

Ich legte auf und nach 30 Minuten klingelt es auch schon an der Tür. Ich ging hin und nahm die Pizza entgegen.
In der Zwischenzeit hatte Sina endlich ein Film gefunden.
Der uns hoffentlich beiden Gefällt.

„Was schauen wir" fragte ich mit der Pizza in der Hand

„Denn" sie zeigt auf Imaginary

„ok, hier deine Pizza" sagte ich darauf hin und gab ihr ihre Pizza

„Dnake" sagte sie

dann setzte ich mich neben ihr aufs Sofa. Wir fingen an über morgen zu reden. Um zuzugeben habe ich etwas angst nach alldem Tom wiederzusehen es sitzt einfach zu tief was vor vier jähren passiert ist. Ob er sich noch an mich erinnert? Und wen ja erinnert er sich an das Ereignis? Egal das werde ich ja morgen sehen. Hatte er in der Zwischenzeit andere Frauen? Oder nicht? Wen ja waren sie? Warum musste er mich auch so verletzen.

"an was denkst du?" fragte mich Sina

"Tom" antwortete ich

"meinst du er erinnert sich noch?" fragte ich sie noch dazu

"ich will dich nicht verletzen aber ich denke nicht"

ich fing an zu weinen. Aber so richtig und als sich mich in den Arm nahm wurden es immer mehr.

"ist gut lass alles raus"

versuchte mich Sina zu beruhigen und strich mir über den rücken.

" warum hat er das getan?" fragte ich sie

"ich weiß es nicht"

ich weine immer mehr. Es hört schon garnicht mehr auf. Sina machte gerade den Fernseher aus. Das spürte ich da sie sich etwas zu Seite neigt. Kurz darauf ist der ton vom Fernseher aus. Sie nahm mich wider in den arm und so langsam beruhigte ich mich wider. Ich sah sie an und sie drückte mich nochmal ganz fest.

"alles wird wider gut Ginny"

"bist du dir sicher?"

"ganz bestimmt. Aber lass uns jetzt ins Bett gehen es ist schon spät."

Ich schaute auf die Uhr neben der Tür und tatsächlich es Sitz schon nach Mitternacht.

"ok, aber wer schläft wo?" fragte ich sie

"wir könnten hoch gehen und schauen."

Dies taten wir auch. Ich setzte mich aufrecht hin da ich immer noch ihn arme arm war und stellte mich nun hin. Sina tat es mir gleich und so machten wir uns auf dem weg nach oben. Ich schnappte mir ich schnell meine Tasche ich schon in den Flur gestellt habe und Ging hoch. Oben angekommen sah ich mich erst um. Auf der linken Seite war das Bad und der Tür danach war ein freier räum. Auf der rechten Seite Waren zwei Türen das waren dann wahrscheinlich die Schlafzimmer. Aber was war das für ein räum am ende? Ich ging hin und machte die Tür auf. Dahinter war ein wunderschönes großes eck Zimmer.

"darf ich das haben?" fragte ich Sina

Sie kämm auf mich zu und schaute sie das Zimmer auch an.

"Nagt, aber dafür darf ich zwischen den anderen drei räumen entscheiden."

"ok mach du das."

Sie ging zurück und nahm das zweite Zimmer auf der rechten Seite. Also das Zimmer vor meinem. Wir schauten uns die anderen beiden Zimmer an und entscheiden das jeder davon noch eins bekommt. Sina durfte als erstes entscheiden und nahm das neben ihrem. Damit war ich rechtlich zufrieden weil ich sowieso das anderen haben wollte. Das Zimmer neben dem Bad also. Mal schauen was ich daraus mache? ich habe glaube ich sogar schon eine Idee. Davon erfahrt ihr aber erst später. Also machte ich mich auf ins Bad um mich fertig zu machen. <als ich im Bad fertig war zog ich mich um und ging ins Bett was bis dahin nur aus einer Matratze besteht. Denn der Umzugs wagen kommt erst morgen. Ich legte mich ins Bett und schlief drauf hin auf echt schnell ein. Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt und stand auf, da die Matratze echt unbequem ist. Ich ging nach unten wo ich auch schon Sina antraf.

"Guten Morgen, hab dir schon mal ein Café gemacht" begrüße mich Sina

"Dnake und Guten morgen"

"Wann kommt eigentlich der Umzugswagen mit den möbeln?" fragte ich sie

"Ich glaube so gegen 12uhr"

"ok dann haben wir ja noch 3 Stunden, was machen wir in der zeit"

"wir könnten deko kaufen oder so ein bisschen shoppen. Wir könnten aber den film von gestern auch zu ende schauen." schlug Sina vor

"dann las den film zu Ende schauen und danach erstmal eine liste machen mit Dekoration die wir brauchen. Sonst wie ich uns kenne haben wir dann nachher viel zu viel"

"ok, dann las nachher noch einkaufen gegen.Wir haben nämlich nix zu essen"

"dann machen wir das so"

Mit dem Satz nahm ich mir mein cafe und ging aufs Sofa um schonmal den Fernseher anzumachen. Auf dem weg ins Wohnzimmer überlegte ich was wir schonmal alles an Dekoration kaufen könnten. Zumbeispiel Blumen, Tepiche, Vasen und Lampen. Als Sina dann auch Kamm hab ich den Fernseher angemacht und war haben angefangen den film weiter zu schauen. Nach 1 stunde war Imaginary auch vorbei. Ich machte gerade den Fernseher aus als es auf einmal an der Tür klingelt.

"Gehst du?" fragte mich Sina

"Ja kann ich mach"

also ging ich zur Tür. Wer das wohl ist?

---------------------------------------------------------------------------------------

Sry das so lange nix kam ich hatte eine lange schreib Blockade und auch keine Ideen mehr. ich kann euch nicht sagen ob das nächste Kapitel schon in den nächsten par tagen kommt aber ich versuche jede Woche ein teil hochzuladen vielleicht kommt auch erst alle zwei Wochen ein Kapitel. aber wie gesagt ich versuche mein bestes zu geben. Falls ich nich Ideen habt ich bin offen für alle Ideen. Wie ist das Wetter gerade bei euch? Bei mir Schüttet es aus Eimern und Gewittert richtet. ich lasse trotzdem mein Fenster auf weil es sonst zu warm wir drin wird und die par viele tropfen sind dann auch egal.

er ist das wohl an der Tür?

Die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt