Kapitel 2 / die Party

1 0 0
                                    

Spicy
*vier Jahre zuvor*
Meine Eltern Haben sich getrennt und ich sollte mit meinem Vater wegziehen das mir ganz recht war. Denn ich hatte echt kein Bock mehr auf meine Mutter. Doch mein Vater musste noch was erledigen also fragte er Bill und Tom ob sie auf mich aufpassen könnten. Natürlich stimmten sie zu und da ich bei ihnen übernachten sollte planten sie eine Abschieds Party für mich.

Es war 16uhr und mein Vater ist grade die Tür raus ich machte mich fertig und ging um 18:40 Uhr los das ich um 19uhr da war.
Ich bin grade bei Bills und Toms Party angekommen als mir auch schon Bill entgegenkommt.
„Hey Maus" begrüßte mich Bill
„Hi Bill ich sehe die Party ist schon voll im Gange"
„Ja und jetzt komm endlich rein"
Bill zog mich rein und ich Blickte in das durch Musik dröhnende Haus. Überall Menschen, Musik und gute Laune.

Ich nahm mir ein Drink und sah Sina ich ging zu ihr und wir redeten über dies und jenes bis Tom plötzlich vor uns stand.
„Hey Schatz schön das du da bist" begrüßte mich ein angetrunkener Tom
„hey Tom" begrüßte ich ihn zurück und gab ich gleichzeitig ein Kuss.
Ich liebe ihn und bin so froh das wir zusammen sind.
„ihr seit so süß zusammen" lächelte mir Sina entgegen natürlich lächelte ich zurück.
„Kann ich dich kurz alleine lassen sisi?" fragte ich Sina mit einem bittenden Gesicht
„Klar ich finde schon wen" und in dem Moment Kamm auch Bill
„Ok super danke"

Ich ging mit Tom mit und wir gingen Tanzen. Wir kamen uns näher und ich tanzte Tom an ich bewegte mich ihm tagt an Tom bis ich seine Erektion spüren konnte ich dreht mich um und schon lagen seine Lippen auf meinem. Dieser Kuss brachte mich um den Verstand seine zarten weichen Lippen mit der Perfekten Wärme und dazu sein Kaltes Lippenprcing das es alles abrundet. Der Kuss wurde immer intensiver und ich spürte Toms Zunge die um Eintritt bat natürlich gewährte ich ihm sie und nahm meine Zunge auch dazu. Er hebt mich hoch und trug mich aufs Sofa ich saß mich auf sein Schoß und der Kuss wurde schnell zum rummachen. Wir küssten uns schon so intensiv das wir uns schon fast auf aßen. Solamgsam bewegte ich meine Hüfte mit im Takt zur Musik ich spürte schon wider seine Erektion.

Er hebte mich von sich runter und er machte ein Zeichen das ich ihm folgen sollte. Als ich ihm folgte ging er in sein Zimmer und als ich dann auch ihn seinem Zimmer war schloss er die Tür und drückte mich gegen die Wand. Wir küssten uns intensiv weiter bis er mich auf sein Bett schmiss. Er kam über mich und zog mir mein Kleid aus ich tat es ihm gleich und schon hatten er nur noch seine Boxershorts an und ich auch nur noch meine Unterwäsche. Wir küssten uns weiter und er ging runter zu meinem Hals ich stöhnte auf und ich merkte das es ihm gefiel da ich sein Lächeln auf meinem Hals spürte er ging weiter und kam an meinem Dekolleté an er wollte mein BH grade offnen.
„Darf ich" fragte er höflich
„Ja"
Also öffnete er mein BH und küsste weiter runter. Bis über meine Oberschenkel und wider hoch. Er streichte in der Zeit mit seiner Hand über mein Körper.  Seine Hand ging weiter runter und stoppte an meinem Höschen. Er schaute mich an mit einem fragenden Blick.
„Ja, darfst du" antwortete ich
Er zog mein Höschen aus und warf es weg. Er nahm erst ein Finger und dann zwei. als ich fasst am Höhepunkt war stoppte er und zog seine Finger wider raus. Er zog seine Boxershorts aus und er fing an im langsam in mir zu bewegen. Erst langsam und dann schneller und härter. Wir stöhnten beide. Wir sind beide fast zeitgleich gekommen. Er zog in raus und viel neben mir aufs Bett.
„Und erschöpft?" fragte ich ihn
„Ja, aber du bist gut"
„Du auch" nach dem ich das gesagt hatte kuschelte ich mich an ihm und schlief ein.

*nächster Tag*
Ich wachte auf aber keine Spur von Tom. Vielleicht machte er sich gerade im Bad fertig dachte ich mir. Doch da war er auch nicht. Ich zog mir was an machte mich fertig und ging nach unten. Doch auch da war Tom nicht. Ich ging zu Bill in die Küche und fragte ihn.
„Bill weißt du wo Tom ist?"
„nein tut mir leid"
„man ich hoffe ich finde ihn noch bevor ich fahre"
„ja bestimmt er würde dich nicht fahren lassen ohne tschüss zu sagen. Aber wan fährst du eigentlich?"
„In vier Stunden geht der Flieger und wir brauchen 30min zum Flughafen"
„Achso aber bis dahin ist Tom wider da"

*Zwei Stunden später*
Immer nich keine Spur von Tom. Ich habe ihm schon mehrere Nachrichten geschrieben und in auch angerufen aber nix. Als ob er vom Erdboden verschluckt worden.
„Tschüss Bill"
„Tschüss Ginny ich hoffe du besuchst uns mal"
„Bestimmt"
Ich ging aus dem Haus wo vor mein Vater schon auf mich gewartet hat.
„Und alles erledigt"
„Mhm ja"
„Was ist los Nuvola (𝐖𝐨𝐥𝐤𝐞)"
„Tom war nicht da"
„Ach er hatte bestimmt was wichtiges zu tun"
„Ja bestimmt"

*Am Abend*
Bill ruft an
„Was gibts Bill?"
„wie war die Fahrt?"
„Gut, aber deswegen rufst du doch nicht an oder?"
„Freut mich, das stimmt ich Weis wo Tom war"
„Was wo?"
„Es tut mir leid"
„Bill was ist los? Wo war er?"
sagte ich mit Trauriger stimme
„Er war bei Melanie"
(Melanie ist Tom's ex Freundin)
„Was nein" ich fing an stark zu weinen
„Es tut mir so leid gi"
„Du kannst ja nix dafür. Aber ich würde jetzt auflegen ich muss noch die Kisten ausräumen."
Natürlich war das nicht der Grund zum auflegen, als auch, aber nicht nur.
„Ok alles gut, Tschau gi. Und wen es Aust Ruf an"
„Mach ich tschüss"

————————————————————————————————————————————————

Sry das so lange nix Kamm ich versuche ab jetzt mehr zu schrieben

Die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt