Ambulance

2 0 0
                                    

Will Sharp - Yahya Abdul-Mateen II

Danny - Jake Gyllenhaal

Cam Thompson - Eiza González

Captain Monroe - Garret Dillahunt

FBI Agent Anson Clark - Keir O'Donnell

Officer Zach - Jackson White

Emt Scott - Colin Woodell

Lieutenant Dzaghig - Olivia Stambouliah

Amy Sharp - Moses Ingram

Officer Mark - Cedric Sanders


Der Soldat Will Sharp braucht dringend 231.000 Dollar für eine Krebsoperation seiner Frau. Da die Versicherung nicht zahlt, muss er sich an seinen Adoptivbruder Danny wenden, der eine kriminelle Vergangenheit hinter sich hat. Es stellt sich heraus, dass Danny noch immer kriminell ist und er bietet Will an, an einem Banküberfall auf die L. A. Federal Bank teilzunehmen. Obwohl Will sich anfangs widersetzt, entschließt er sich am Überfall mitzuwirken, da er das Geld braucht und 32 Millionen Dollar dabei erbeutet werden sollen.

Beim Überfall werden sie jedoch von einer Polizeistreife gestört, denn einer der Polizisten möchte mit einer der Bankangestellten flirten. Danny, der sich als der Bankmanager ausgibt, lässt ihn in die Bank, um keinen Verdacht zu erwecken. Allerdings erkennt der Polizist den Überfall und Danny nimmt ihn als Geisel.

Die Bankräuber werden vom Partner des Polizisten und einigen Undercover-Polizisten beobachtet, die ihnen eine Falle stellen wollen. Es wird Verstärkung gerufen, nachdem einige Räuber anfangen, auf die Polizisten zu schießen. Während alle Räuber, die geschossen haben, von der Polizei getötet werden, flüchten Will und Danny in die Bank, mit dem Polizisten als Geisel. Als der sich wehrt und mit Danny kämpft, wird er von Will angeschossen. Will und Danny flüchten, werden jedoch von einem SWAT-Team verfolgt. Der verletzte Polizist wird von einem Krankenwagen abgeholt. Dieser wird von Danny und Will entführt.

Wenig später sind sie zusammen mit dem schwerverletzten Polizisten und der Sanitäterin Cam als Geiseln in dem Krankenwagen auf der Flucht. Es kommt zu einer aufwendigen Verfolgungsjagd, einschließlich einer Notoperation des Polizisten. An deren Ende werden beide Räuber angeschossen und gefasst. Will überlebt. Der Sanitäterin hat er einen Teil der Beute zugesteckt, die sie Wills Frau zukommen lässt.

Eiza GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt