SICHT OBITO/TOBI:
Ich konnte nicht schlafen. Immer wenn ich die Augen schloss, sah ich wie Kakashi Rin mit seinem Chidori durchbohrte. Ich war inzwischen zwar nicht mehr in Rin verliebt, aber trotzdem war es ein schlimmer Traum. Klar am Anfang war ich schon in sie verliebt, aber inzwischen nicht mehr. Nun ging ich zu einer großen Wiese mit Fluss. Früher hatte Kakashi mir diesen schönen Ort gezeigt.Bei dem Gedanken an Kakashi wurde ich unter meiner Maske ein bisschen rot. Warum? War ich inzwischen in ihn verknallt? Ich glaubte schon. Auf jeden Fall war ich nun auch schon angekommen. Meinen Akazukimantel hatte ich im Hauptquartier gelassen. Es wehte eine kühle Prise zu mir, was in diesem warmen Sommer schon recht angenehm war.
Doch als ich mich an den Fluss setzen wollte, sah ich Kakashi da sitzen. Ich setzte mich trotzdem daneben und schaute auf den Fluss, der so beruhigend klang, dass ich fast hätte doch schlafen können. "Der Fluss beruhigt." Meinte ich gedankenverloren und Kakashi schreckte nun auf.
"Wer bist du?" Fragte Kakashi, der mich erst jetzt bemerkte. "Ich bin..." Was sollte ich sagen? Sollte ich ihm sagen, dass ich Obito war? Ne ich glaube nicht, dass es eine gute Idee gewesen wäre, darum sagte ich nur. "Ich bin ich." "Schon klar, du möchtest deinen Namen nicht verraten." Meinte Kakashi und schien misstrauisch.
Nun seufzste ich kurz und ging wieder näher zu ihm und flüsterte in sein Ohr. "Finde es doch heraus. Ich komme morgen wieder hier her Kakashi. Mal sehen, ob du es errätst wer ich bin." Nun ging ich wieder. Warum hatte ich dass gesagt? Zum Glück sah man durch meine Maske das rot nicht.
DU LIEST GERADE
🦄Nachtgeflüster (Obikaka) ❤️
FanfictionObito und Kakashi sehen sich wieder doch Kakashi kann durch die Maske Obito nicht erkennen. Wann wird er erfahren, dass es Obito ist, in den er sich von Treffen zu Treffen mehr verliebt?