wer bist du?

135 11 6
                                    

SICHT KAKASHI:
Er hatte meinen Namen gekannt?! Kannte ich ihn? Inzwischen war es schon am nächsten Tag und dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. Irgendwie hatte ich mich auch wohl bei ihm gefühlt, aber wer war der maskierte?

"Ist was Kakashi-Senpai?" Fragte Yamato der zufällig gerade auch den Laden betrat, in dem ich was einkaufen wollte. "Nein alles gut." Meinte ich nur schnell. "Warum starst du dann schon seit einer halben Stunde die Zwiebeln an?" Fragte Yamato mich mit leicht besorgten Blick.

"Ich war nur in Gedanken." Meinte ich, beendete meinen Einkauf und ging Nachhause. Wer war wohl der maskierte? Ich wartete schließlich bis abends, um wieder zu der Wiese zu gehen. Woher wusste er eigentlich von der Wiese? Hatte er sie selbst mal entdeckt oder war es... Nein es konnte nicht die einzige Person sein, welcher ich die Wiese je zeigte. Es konnte nicht Obito sein oder?

...

Nun saß ich wieder am Fluss, auf der Wiese, als ich die Stimme von gestern hörte. "Na wer bin?" Fragte er und kam wieder neben mich. Ich war mir immernoch nicht ganz sicher, aber irgendwas sagte mir, er wäre Obito. Doch dass konnte doch nicht sein oder? Ich hatte doch gesehen, wie der riesige Stein ihn erwischt hatte.

"Ich bin mir noch nicht ganz sicher." Meinte ich und der maskierte kam näher zu mir. "Du wirst es noch herausfinden. Übrigens siehst du immernoch süß aus." Meinte er, zog mein Stirnband so, dass es meine beiden Augen bedeckte, zog meine Maske runter und küsste mich.

Seine Lippen waren so weich und der Kuss war so angenehm. Ich erwiderte, doch plötzlich löste er sich und sagte. "Ich sollte jetzt langsam gehen."

SICHT OBITO/TOBI:
Ich hatte meine Maske schnell wieder aufgesetzt. Kakashi zog seine Maske wieder hoch und sein Stirnband wieder so, dass man sein tiefschwarzes Auge wieder sah. Ich hatte aufhören müssen, weil ich sonst noch weiter gegangen wäre. Ich konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen, aber wollte mich noch gedulden, bis er mich erkannte.

Ich wollte also gehen, als Kakashi fragte. "Kommst du morgen wieder und woher kennst du diese Wiese?" "Ja komme ich und von dir." Meinte ich und wollte nun wirklich gehen, als Kakashi noch was sagte. "Also bist du es doch? Obito?" Ich blieb nun stehen. Ich hätte nicht, gedacht, dass er es so schnell erraten würde.

🦄Nachtgeflüster (Obikaka) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt