Erwischt

395 8 1.3K
                                    

SICHT OBITO:
Da ich ihn nicht hier alleine so liegen lassen konnte und nicht mehr ganz wusste wo er wohnte, blieb ich bei ihm. Inzwischen hatte ich die Maske wieder auf und es wurde langsam hell draußen. Nun wachte Kakashi wieder auf. Übrigens hatte ich uns Beide gestern Abend wieder angezogen.

"Obito? Warst du die ganze Nacht wach?" Fragte Kakashi mich verschlafen und ich nickte nur. "Natürlich ich wollte ja nicht, dass dir hier vielleicht was passiert." Meinte ich und stand auf. "Aber nun muss ich zurück, bevor es die anderen Akazukis bemerken." Meinte ich und wollte gehen, als Kakashi fragte. "Du gehörst zu Akazuki? Wo ist dann dein Mantel?" "Ich hatte ihn im Hauptquartier gelassen. Du wusstest ja nicht wer ich bin und da wollte ich dich nicht verschrecken." Lächelte ich.

"Aber warum?" "Wir reden heute Abend hier weiter ok? Ich muss jetzt wirklich gehen, bevor es Jemand bemerkt." Meinte ich noch und ging nun wirklich zurück.

...

Nun hatte ich mich wieder durch mein Fenster ins Hauptquartier zurück geschlichen, als Zetsu aus dem Boden auftauchte. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und dem Kopierninja?" Fragte er und ich schaute ihn wütend an. "Hast du uns beobachtet?" Fragte ich leicht wütend. "Sogar gefilmt!" Er zeigte mir die Kamera und verschwand wieder im Boden. Diese riesen Aloevera!

SICHT KAKASHI:
Nun ging ich Nachhause. Ich konnte gerade so noch laufen. Es war so toll gewesen, doch was war dass nun eigentlich zwischen uns? Waren wir nun zusammen oder was war dass? Ich nahm mir vor, ihm dass am nächsten Abend zu fragen.

🦄Nachtgeflüster (Obikaka) ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt