Part 27

97 5 1
                                    

Samstag 25.05 20 Uhr
Y/n: "SIE SIND DAA"
Oikawa: "was kleine?"
Y/n: "DIE RAMEN!!"
Oikawa: "hey ich mach die Tür auf"
Y/n: "wieso?"
Oikawa: "der Lieferant steht auf dich"
Y/n: "darüber unterhalten wir uns später"
Er bezahlte die Ramen und setze sich auf Sofa. Ich klatschte in meine Hände und tritt mit meinen Füßen in die Luft.
Y/n: "essen!!"
Oikawa: "tzz" lächelt
Ich aß und kicherte dabei.
Oikawa: "du bist wirklich süß wenn du dich freust"
Ich würde rot und aß leise auf.
Als wir fertig waren guckte ich oikawa an. Er war schon lange fertig und starrte mich einfach nur an.
Y/n: "hab ich was im Gesicht?"
Oikawa: "was nein? Natürlich nicht! Wieso"
Y/n: "wieso starrst du dann so?"
Oikawa: "du bist einfach süß"
Y/n: "kommen wir wieder auf den liferanten zurück."
Oikawa: "och neeee"
Y/n: "wieso wolltest du nicht das ich öffne und woher weißt du das er mich mag"
Oikaw: "weil er dich mag und du süß aussiehst in deinen Pyjama und er meinte das er das Mädchen paar Straßen weiter mag als ich n/n erwägte hat er über dich geschwärmt"
Y/n: "awww warst du eifersüchtig"
Oikawa: "ach halt die Klappe"
Y/n: "red vernünftig mit mir"
Oikawa: "sonst was"
Er stand auf und ich stellte mir vor ihn. Ich guckte zu ihm hoch da er sehr viel größer als ich ist. Dann boxte ich leicht gegen seinen Bauch
Oikawa: "aaaahhhh ich sterbe"
Er ließ sich spielerisch auf die Couch fallen und ich stieg auf ihn. Wir kämpfen spielerisch und fielten lachend zu Boden.
Oikawa: "du idiot"
Y/n: "hey. Ich habe dich fair geschlagen"
Oikawa: "geschlagen?Oder gekitzelt"
Ich drehte mich zu ihm und sah direkt in seine Augen.
Y/n: "du hast wirklich schöne Augen"
Oikawa: "nicht schöner als deine kleine"
Y/n: "meine Augen sind langweilig sie sind nur (a/f)"
(Jetzt kommt auf eure Augenfarbe an:
Oikawa: "Du spinnst wohl. Deine Augen sehen aus wie Schokolade. Sie sind so mysteriös und geheimnisvoll. Sie sprechen wortwörtlich. Wenn sie in der Sonne sind strahlen sie wie Erde. Wären deine Augen Holz hätte ich 100 Splitter."
Oikawa: "Hast du einen Schaden? Deine Augen sind grün wie Gras. Sie strahlen und ähneln grünem Wasser. Wenn deine Augen eine Wiese wären würde ich stundenlang auf dieser Wiese verbringen."
Oikawa: "Du machst Witze. Deine Augen sind blau wie der Himmel und mysteriös wie das Meer. Wenn deine Augen ein Meer werden würde ich für immer schwimmen bis meine Haut schrumplig wird"
Y/n: "d-Danke..."
Oikawa: "nicht verlegen werden"
Y/n: "Wollen wir aufstehen? LASS UNS BACKEN!!"
Oikawa: "Backen?"
Y/n: "nur wenn du willst"
Oikawa: "AUF GEHTS"
Y/n: "okay du holst die Zutaten und ich warte"
Wir backten...naja wir versuchen es. Irgendwann war überall mehr. In unseren Gesicht, Haaren, Kleidung. Überall. Wie lachen unglaublich viel. Oikawa ist wirklich lustig und die muffins waren wirklich lecker am Ende. Wir verzierten sie noch mit essbaren Glitzer und Sahne.
Oikawa: "Du hast da etwas"
Er kam mir nah und ich weitete meine Augen als er sich herunterbeugte.
Y/n: "oh-uh.."
Oikawa: "da ist es"
Aufeinmal traf mich eine Menge Mehl. Sehr. Viel. Mehl.
Ich hustete und oikawa lachte mich aus und machte Fotos von mir.
Y/n: "der letzte lacht am Besten"
Oikawa: "was?"
Ich klatsche ihm den Glitzer und machte Fotos von ihm.
Y/n: "HAAHHAAH"
Oikawa: "KLEINE! Das Glitzer kriege ich in Jahren nicht weg"
Ich lachte weiter und irgendwann Tat er das auch.
Y/n: "lass uns sie essen während wir einen Horrorfilm gucken"
Oikawa: "lass uns doch erst laufen"
Y/n: "das wirst du bereuen"
Ich ging in seinem Gästezimmer duschen und machte mich fertig. Ich zog ein weißes compression Shirt mit einer dunkelblauen Nike Jogging Hose. Meine haare machte ich in einen Pferdeschwanz und ging dann runter.
Y/n: "OIKAWA MACH HINNE"
Oikawa: "bin schon da kleineee"
Er kam runter mit einem dunkelblauen compression Shirt und einer weißen Jogging Hose.
Oikawa: "WIR MATCHEN!!"
Y/n: "mir steht's besser!!!"
Oikawa: "bestimmt"
Y/n: "AUF GEHTS"
Wir liefen 12 km. Ich ging danach erneut duschen und wir machten uns fertig für den Filme Abend. Wir guckten einen echt miesen Horror Film.
Ich zitterte und oikawa tippte neben sich.
Oikawa: "komm her kleine"
Ich ging setze mich neben ihn und er legte seinen Arm um Mich. Ich fühle mich sofort sicher und geborgen. Beim nächsten jumpscare vergab ich meinen Kopf an seiner Brust. Er streichelte meinen Rücken und es war so schön. Mit den  Gefühlen der Geborgenheit, Sicherheit und der Wärme schlief ich ein..

Even though I misjudged you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt