~🕷Kapitel 3🕷-

11 1 1
                                    

Kai Pov: Ich lief gerade weiter.. da war das Feld mit den Schafen! Ich lief auf das Feld und streichelte die Schafe, sie waren so süß..  (Da war nh Zaun keine Sorge) Mein Lieblingsschaf, namens Izz konnte ich leider nicht entdecken.. aber ist ja auch egal, er ist bestimmt in einer der Hütten.. In den Hütten gibt es auch kleine Stellen wo die Schafe schlafen! Ich blieb ganze 10 Minuten da stehen, aber Izz war immer noch nicht da, irgendwie total komisch.. Da kam der Mann der sich um die Schafe kümmert, er sah mich besorgt an, weil er wusste, dass Izz mein Lieblingsschaf ist und man ihn nirgends sehen konnte! „Alles gut Kleiner?.." kam von ihm „Wo ist Izz denn?.." „Oh.. Komm mal rüber, ich muss dir etwas sagen." Ich stieg über den Zaun und ging zu Thomas, dem Schafbesitzer. Er ging auf eine Bank zu und setzte sich darauf, ich lief ihm hinterher und setzte mich ebenfalls hin. „Also Kai.. Ehm, willst du es wirklich wissen?.." fragte er Digga Theo hat gerade gefragt ob ich mit Thomas zsm komme HAHHAHA (Thomas ist 56.) „Ja.. bitte.." Thomas legte sein Hand sanft auf meine (Nur um mich zu beruhigen, Theo.)  „Izz.. er ist tot. Er starb gestern Abend in einer der Hütten, es tut mir leid.." Ab dem Moment wurde mir einfach so schwindelig, Izz war so ein süßes Schaf.. das klingt komisch aber er war einfach.. wie soll ich das beschreiben?.. „W-was?.. an was ist er g-gestorben..?" Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runterliefen und mir übel wurde.. „Er ist an irgendeiner unbekannten Krankheit verstorben, wir wissen leider nicht wieso.. Ihm ging es schon einige Tage nicht mehr so gut. Wir dachten es wäre nur eine Erkältung oder so.." „Mh.. I-ich geh dann mal.. Tschau T-thomas." „Tschau Kai, komm bald wieder vorbei." rief er und lächelte, danach drehte ich mich um, setzte meine Kopfhörer auf und lief das Lied „Nothings new - Sped up" liefen und rannte einfach wieder weg.. Ich wollte nach Hause aber irgendwie auch nicht, entschied mich dann aber nach Hause zu gehen. Mir war plötzlich schwindelig und schlecht Tw wegen leuten die Emetophobie haben :3 also blieb ich stehen und langsam merkte ich auch, wie ich würgte.. echt unangenehm, ich konnte aber nichts machen außer es einfach rauszulassen.. schon stand ich am Wegrand und übergab mich, meine Sicht war aber echt verschwommen weshalb ich so gut wie nichts erkennen konnte außer, dass sich in meiner Kotze auch etwas Blut befand..? Ich rannte schnell weiter aber bemerkte nicht, dass ich mich noch weiter übergeben musste.. ratet mal was passiert ist: Richtig! Ich hab voll auf meine Fleece Jacke gekotzt! Ich beachtete das jedoch nicht und rannte einfach weiter nach Hause, ich wollte nämlich duschen.. 20 Minuten später ich war jetzt fast an meinem Haus angekommen, meine Mutter war aber noch nicht da. Ich nahm den Hausschlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf, ich zog sofort meine Jacke aus und warf sie in den Wäschekorb, meine Hose ebenfalls.. Bei der Hose habe ich übrigens erst eben bemerkt, dass ich sie auch vollgekotzt hab. Schnell entledigte ich mich meinen Kleidern Heißt das überhaupt so? Glaube schon. und ging unter die Dusche, plötzlich wurde mir wieder übel und ich übergab mich nochmal, diesmal zum Glück kein Blut. Hab so Moti zu schreiben aber will Theo nd warten lassen neh?

Lovers or just Friends? Thai (Theo x Kai) German/DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt