Neue Freunde

11 0 0
                                    

Luna P.o.V.

Die ersten Stunden zogen sich wie Kaugummi in die Länge. Dank Shoto hatten wir schon mal eine Aussicht, was wir in der Mittagspause machen wollten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es zur Mittagspause. Unser Lehrer wachte durch das Klingeln auf und sah uns alle verschlafen an. "Was ihr im Unterricht nicht geschafft habt, macht ihr bitte bis morgen fertig. Dann mal eine schöne Mittagspause.", brummte er müde und entließ uns. "Endlich was zu essen.", kam es kurz darauf von meinem Bruder und ich lachte. "Du denkst echt immer an essen." Grinsend knuffte Luke mir in die Seite und sah dann zu Shoto.

"Kommt, ich stelle euch Izuku und Katsuki vor. Vielleicht kommen noch ein paar andere mit.", meinte der rot-weißhaarige und ging vor zu seinen Freunden, die schon an der Tür warteten. Neugierig folgte ich ihm, mein Bruder kam ebenfalls mit. Kurz bevor wir bei den beiden Jungen an der Tür ankamen, kam ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf uns zugerannt und schmiss sich Shoto an den Hals. "Shotoooo? Essen wir heute zusammen?", fragte sie gekünstelt süß und klimperte übertrieben mit ihren Wimpern.

Seufzend schob Shoto das Mädchen von sich. "Yaoyorozu-san, du sollst mich Todoroki nennen. Und nein, heute esse ich mit Izuku, Katsuki und den Scarlett-Zwillingen.", erwiderte er so ruhig wie möglich und ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich den enttäuschten Ausdruck auf Yaoyorozu-san's Gesicht sah. "Aber...", fing sie an, doch Shoto unterbrach sie. "Kein Aber. Wir sehen uns später." Mit diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich mit zu seinen Freunden.

"Oi, Half, wieder Probleme mit Knopfaugen?", kam es zur Begrüßung von dem Blonden Jungen. "Wie immer, Katsuki, wie immer.", seufzte der Angesprochene. "Ach Shoto, lass den Kopf nicht hängen. Noch 2 Jahre, dann kannst du deine Mate finden.", erwiderte nun der Brokkoli-Kopf. Hellhörig sah ich Shoto an. "Ich bin vor 4 Monaten 18 geworden.", erklärte er mir auf meinen fragenden Blick.

"Also, der Typ mit den blonden Haaren ist Katsuki, ebenfalls 18 und ein Alpha. Der Junge mit den grünen Haaren ist Izuku, er ist 17 und ein Omega.", stellte Shoto uns seine Freunde vor nachdem wir nun in der Mensa angekommen waren. "Freut mich, ich bin Tamy, 17 und offiziell ranglos. Mein Rang konnte bei meiner Geburt nicht festgestellt werden.", erwiderte ich und lächelte freundlich. Mein Bruder neben mir neigte kurz den Kopf und stellte sich ebenfalls nochmal vor. "Ich heiße Luke, bin ebenfalls 17 und ein Alpha."

"So, da wir uns nun vorgestellt haben: Was wollt ihr essen? Wir laden euch heute ein.", kam es sogleich von Izuku und grinste uns an. "Ich nehme vegetarische Ramen.", schoss es aus mir heraus. Luke lachte und sah mich an. "Okay, dann nehme ich Curry.", meinte er dann und grinste. "Okay. Kacchan? Gehen du und Shoto das Essen holen?", fragte Izuku nun seinen Freund und sah ihn mit großen, bettelnden Augen an. "Jop. Kommste, Half?" Katsuki stand auf und sah seinen rot-weißhaarigen Freund auffordernd an. Shoto stand ebenfalls auf und ging mit Katsuki los.

Ich nutzte den Moment und sah zu meinem Bruder. "Bist du dir sicher?", fragte dieser mich direkt und ich nickte. "Ja, sehr sogar. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.", erwiderte ich und seufzte. Izuku sah uns fragend an. "Worüber redet ihr? Vielleicht kann ich ja helfen.", meinte er dann und sah mich an. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe und schielte in die Richtung, wo Shoto und Katsuki gerade wiederkamen. "Ich erzähls dir nach dem Unterricht, okay?", meinte ich schnell und sah Izuku bittend an. Zum Glück nickte er und empfing seinen Freund freudestrahlend.

Lächelnd nahm ich Shoto mein Essen ab und sah dann zu meinem Bruder. "Guten Appetit.", wünschte ich und begann zu essen. "Mhmmm, lecker." Grinsend sah mein Bruder mich an, dann klaute er mir etwas von meinem Ramen. "Ey! Teller her!", rief ich und schnappte mir sein Curry, um auch davon zu probieren. "Oh, das ist auch echt gut. Nicht zu scharf, aber doch gut gewürzt. Vielleicht sollten wir das mal unserer Köchin zu Hause geben.", meinte ich und kicherte. "Wäre nicht schlecht. Sie macht das Curry eindeutig zu lasch.", erwiderte Luke.

Ich spürte Blicke auf mir und sah in die Richtung aus der ich sie vermutete. "Ist was?", fragte ich den blonden Jungen vor mir und legte fragend den Kopf schräg. "Nichts. Man merkt nur, dass ihr Zwillinge seit.", erwiderte er und zuckte mit den Schultern. "Naja, wäre komisch, wenn nicht.", kam es von Luke. "Auch wieder wahr.", erwiderte Katsuki und sah zu Izuku.

Nach der Mittagspause passierte nicht mehr viel. Wir hatten noch Unterricht bei einem Lehrer Namens Toshinori, ein hagerer Mann mit blonden Haaren. Sein Unterricht war recht interessant, denn er erklärte, wie die Zweitgeschlechter, oder eher die verschiedenen Ränge entstanden sind. Gespannt lauschte ich ihm und schrieb mir einige Stichpunkte auf. Nach einer Weile zeigte jemand auf. "Junger Midorya, was gibt's?", fragte Herr Toshinori freundlich. Izuku sah kurz zu mir, dann sah er wieder unseren Lehrer an. Neugierig beobachtete ich ihn. "Nur mal so aus Neugierde. Was bedeutet es, Ranglos zu sein?", fragte er dann und ich sah ihn schockiert an. Auch mein Bruder war geschockt und wollte aufstehen.

"Gute Frage, junger Midorya. Im Grunde genommen bedeutet das nur, dass einem kein bestimmter Rang zugeordnet werden kann. Zum einen kann es daran liegen, dass man in mehrere Ränge passen könnte, zum anderen aber auch, dass kein bekannter Rang für einen bestimmt ist. Es ist also nichts schlimmes, Ranglos zu sein, es kommt nur selten vor. Um ehrlich zu sein, kommt das nur dann vor, wenn die Mondgöttin wiedergeboren wird. Die Mondgöttin war vom körperlichen her eine Omega, aber vom geistigen her eine Alpha.", erklärte unser Lehrer sachlich und ruhig. Langsam beruhigte ich mich wieder und war Izuku nun auch etwas dankbar, denn auch ich war neugierig. Luke schien sich nun auch wieder zu entspannen.

Nach dem Unterricht gingen wir zusammen mit Shoto, Izuku und Katsuki zu den Wohnhäusern. "Oi, Half, hast du Bock, mit mir in die Stadt zu gehen? Brauch neue Sachen für die Schule und wollte mir noch n Buch holen.", fragte Katsuki seinen Kumpel. "Klar, warum nicht? Dann kann ich mir auch mal n neues Buch holen.", erwiderte Shoto. "Gut, wir treffen uns dann in einer Stunde im Gemeinschaftsraum.", meinte der Blonde dann und ging mit Izuku auf sein Zimmer. Schmunzelnd sah ich den beiden nach.

"Was habt ihr noch so vor?", fragte Shoto uns dann und sah mich an. "Izuku wollte mit mir etwas lernen. Luke ist ja schon vorher zur Schule gegangen, bei mir ist das jetzt meine erste Schule.", erwiderte ich. "Ich hab nichts vor.", meinte Luke nun. "Gut, dann komm doch mit in die Stadt. Wir können dir dann ein bisschen was zeigen.", erwiderte Shoto dann. "Klar, wenn ihr nichts dagegen habt." Luke zuckte leicht mit den Schultern und lächelte leicht. "Ach Luke, das wird bestimmt lustig!", meinte ich und stupste ihn an. "Ja, ist ja gut, ich gehe ja schon mit!", lachte mein Zwilling und knuffte leicht zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle meine Lieben!

Ja, ich lebe auch noch. Und ja, es ist endlich wieder was neues da.😁

Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat. Lasst doch mal ein kleines Feedback da, das würde mich freuen.☺️

Also dann, bis demnächst,
Eure Mauzi❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luna (Omegaverse; MHA-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt