Ich legte mich in die letzte Kurve, ich konnte Minas Pinke Haare schon von weitem sehen und ich beschleunigte noch etwas die Uhr an meinem Display zeigte an: 7:31 Uhr
RECORD! Schrie ich in meinem Kopf und bremste vor meiner besten Freundin. Ich nahm kurz den Helm ab um Pinky besser umarmen zu können ich hatte sie jetzt 4 Tage nicht gesehen weil sie mit ihrem Freund in Urlaub gewesen ist. Die Umarmung war nicht lang aber wir steckten unsere ganze Liebe in die Umarmung, als wir uns voneinander lösten blickte ich kurz an meiner besten Freundin runter sie sah toll aus ihre Figur wurde durch ihren Anzug toll betont. Ich hielt Mina nun einen Motorradhelm hin den sie dankend annahmen, sie setzte ihn auf und ich setzte auch meinen wieder auf. In meinen Kopfhörern lief grade Sweet Child O' Mine von Guns N Roses als ich den Motor startete. Ich hörte Mina vor Begeisterung quietschen als ich Gas gab, sie bekommt immer wieder einen Adrenalinschub wenn sie Motorrad fährt, ich musste lachen.Nach genau 10 Minuten fuhren wir langsam auf den Hof der Heldenschule ich parkte direkt neben Kirishima der auch grade sein Motorrad abstellte. Mina sprang von meinem Motorrad und viel Kiri un den Hals ich nahm meinen Helm ab und hielt ihn in meinem Arm mit meinem anderen Arm umarmte ich Kirishima der mich mit deinen scharfen Haizähnen anlächelte.
Nach kurzer Zeit machten wir uns dann auf dem Weg zum Klassenraum der 3.A. auf halben Wege begegneten wir auch Sero und Shoto die uns Händchen haltend begrüßten. Ich freute mich sehr das die beiden es endlich geschafft haben sich ihre Gefühle zu gestehen Denki und ich haben schon seid unserem ersten Jahr eine Wette laufen. Grinsend lief ich in die Klasse wo Denki kippelnd auf seinem Stuhl saß, ich rannte auf ihn zu um ihn kurz zu umarmen und dann direkt zu boxen:" Ey man! Ich hab gewonnen guck mal!" rief ich und deutete auf Sero und Shoto. " Ey Y/N fuck das tat voll weh!" als Denki in die richtig sah wo ich grade hingezeigt hatte viel ihm die Kinnlade runter. " So Denki das sind 20€!" lächelte ich siegessicher. Denki kramte in seiner Hosentasche, den Blick immernoch auf Sero und Shoto gerichtet, er streckte mir nun meine wohlverdienten 20€ hin die ich direkt in meine Tasche packte.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten und Tenya alle auf ihre Plätze gescheucht hatte trat auch schon Herr Aizawa herein, gefolgt von dem mürrischen Jungen mit dem spitzen Haaren.
"Guten Morgen! Und damit herzlich willkommen zu eurem letzten Schuljahr hier an der U.A.!" begrüßte Aizawa die Klasse, sofort fingen alle an zu jubeln und zu brüllen. Mit einer Handbewegung sorgte Aizawa wieder für Stille er deutete auf den blonden Jungen der mit den Händen in den Hosentaschen vor uns stand. "Das ist Bakugou Katsuki, ihr fragt euch bestimmt warum er erst jetzt in unsere Klasse kommt...nun ja vielleicht will er euch das ja selber erklären!" sagte Aizawa immer noch mit dem Blick auf Bakugou gerichtet. Bakugou vertrete nur die Augen :"Tzz"
Ich zog eine Augenbraue hoch, was n respektloser Penner. Doch Aizawa lies sich nicht beirren, er fuhr einfach fort " Mister Bakugou ist vor den Ferien aus persönlichen Gründen hierher gezogen... er wird nun unsere Schule besuchen und ihr werdet ihn mit offenen Armen empfangen!" Also die ganze Klasse nur nickte fuhr er fort " Sehr gut, Bakugou such dir einen Platz!" Bakugou brummte nur und stehe sich wiederwillig in die erste Reihe, natürlich neben mich. Na toll.Ich sah ihn nicht an, mein Blick wanderte nach hinten rechts wo Mina neben Ochako saß... sie blickte mich begeistert an und streckte ihre Daumen in die Höhe. Ich verstand nicht ganz und zog eine Augenbrauen hoch, Mina verdrehte die Augen, zeigte dann neben mich auf Bakugou und fächerte sich Luft zu als wäre es furchtbar heiß. Jetzt verstand ich, ich zog die Augenbrauen hoch und schüttelte hektisch den Kopf. Mina musst sich ein Lachen verkneifen, ich dreht mich um und zeigte ihr den Mittelfinger.
Ich drehte mich wieder um und hörte Mina hinter mir lachen, das ließ auch mich nicht kalt und ich musste grinsen. Dabei blickte ich kurz zu Bakugou hin und shit er guckte mich an! Mein Lächeln verschwand, ich starrte zurück Bakugou kniff die Augen zusammen und musterte mich von oben bis unten. Kurz blieb ehr an meiner Brust hängen grinste kurz und guckte dann weg. Was war das denn? Ich merkte wie ich ich rot wurde und guckte ebenfalls nach vorne. Für den Rest des Tages schaute ich Bakugou nicht mehr an, ich merkte allerdings oft seinen Blick auf mir, was mich zugegebenermaßen nicht ganz kalt ließ. Mir ging dein dummes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf.Endlich das Klingeln der Glocke ertönte der erste Schultag war vorbei. Ich stand auf packte meine Tasche und meinen Helm und lief zu Kirishima, er nahm grade seinen Helm unter den Arm und lächelte mich an als er mich bemerkte. Ich liebte sein Lächeln es war so herzlich und echt! Wir gingen noch kurz zu Mina und Ochako und redeten über den ersten Tag, ich signalisierte Mina das wir gleich sofort telefonieren müssen. Doch Mina lud mich stattdessen zu sich nachhause ein, ich freute mich, bei Mina zuhause fühle ich mich immer wohl und ich kann meiner Mutter immer gut aus dem Weg gehen. Wir verabschiedeten und von Mina und Ochako und liefen zu unseren Motorrädern, ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und setzte meinen Helm auf. Auch Kiri steckte sich seine Kopfhörer ins Ohr. Er allerdings spielte seine Taylor Swift Playlist ab und ich meine Nirvana Playlist. Wir fuhren ein gutes Stück zusammen nach Hause bei einer Kreuzung biegt Kirishima dann aber nach links und ich nach rechts ab mit einer Gettofaust verabschiedeten wir uns voneinander und unsere Wege trennten sich.
Ich fuhr grade in die Garage als ich meine Mutter vor der Haustür sitzen sah, "oh nein dachte ich mir" sie ist gestern nicht nach Hause gekommen, wie lange sitzt sie schon da? Ich blickte mich um bevor ich einmal tief ein und ausatmete ehe ich die Haustür ansteuerte. Als mich meine Mutter bemerkte ballte sie die Fäuste und stand auf.
Mach dich auf was gefastet Y/N dachte ich mir und trat meiner Mutter gegenüber.
DU LIEST GERADE
Explosiv Love
FanfictionDu bist Schülerin an der UA und deine Klasse bekommt einen neuen Schüler. Du kannst es dir nicht erklären aber deine Interesse wurde geweckt Wie es wohl weitergeht? 🍋