Bieb bieb bieb
Ich öffne die Augen, das helle Licht der Morgensonne scheint mir ins Gesicht. Es ist zu hell, ich blinzele ein paar mal bevor ich nach links zu meinem Wecker gucke. Dieser zeigt in roter Farbe 6:00 Uhr an, ich stöhnte, ich bin einfach kein Frühaufsteher. Ich wälze mich noch ein paarmal hin und her ehe ich mich aus dem Bett schwang, der Boden ist warm und ich strecke mich einmal kräftig.
Mit schlurfenden Schritten lief ich in das anliegende Bad, ich zog mein Shirt und Unterwäsche aus ehe ich mich unter die Dusche stellte. Wärend mir das kalte Wasser den Kopf runter lief schweifte ich in Gedanken ab : "Heute beginnt ein neues Schuljahr an der U.A. der berühmtesten Heldenschule in ganz Japan, reiß dich zusammen du hattest jetzt 6 Wochen Zeit dich von dem tot deines Papas zu erholen! Streng dich noch ein Jahr an dann hast du es geschafft!" ermahne ich mich selber und schluckte die Tränen runter.
Ich stelle schnell das Wasser ab und schnappte mir ein frisches Handtuch aus dem Schrank. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht als ich die vielen Nachricht meiner besten Freundin auf meinem Handy sah. Mina Ashido ist seit der 1 Klasse immer an meiner Seite gewesen und mir ist klar das sie vor dem neuen Schuljahr immer total aufgekratzt ist. Da ich zu faul war mir die Nachrichten durchzulesen entschied ich mich dazu sie anzurufen.
Nach 10 Sekunden hörte ich schon die aufgeregte Stimme meiner besten Freundin am anderen Ende des Hörers "OMG Y/N HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT UNSER LETZTES JAHR AN DER SCHULE HAT BEGONNEN ICH FREUE MICH SOOOO" ich hielt das Handy etwas weiter von meinem Ohr weckt, hätte ich mir ja denken können das Mina schreien wird. Schmunzelnd stellte ich mein Handy auf den Lautsprecher um bevor ich es auf meinen Schreibtisch legte und zu meinem Kleiderschrank lief. "Naja, mit deiner Motivation kann ich wie immer nicht mithalten." sagte ich bevor ich meinen Schrank öffnete und mein Outfit für den Tag rauszusuchen. "Jaja ich weis! Aber hey! Wir kriegen einen neuen Schüler, hoffentlich ist er süß und nicht so pervers wie der letzte" flötete Mina, ich schüttelte mich bei dem Gedanken an Minoru Mineta der letztes Jahr neu in unsere Klasse gekommen war, er hatte versucht mir unter meinen Rock zu gucken dieser perverse Wickser. "Mhm hoffen wir es mal er kann nur besser als Mineta sein. Ist ja auch nicht schwer" lachte ich "Vergiss nich das wir dieses Jahr in unseren Heldenanzügen zum Unterricht erscheinen müssen." hörte ich Mina durch den Hörer. Ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn "Scheisse stimmt ja! Och manno ich habe mir so ein süßes Outfit für heute rausgesucht." antworte ich genervt und zog das grüne Top wieder über den Kopf. Ich hörte Mina nur schallend lachen und ich zog einen Schmollmund als ich das Top wieder in den Schrank pfefferte. Schnell schnappte ich mir mein Handy bevor ich den Flur zu meinem Heroroom (ein Raum wo du all deine Gadgets und Kostüme aufbewahrst) marschierte. Ich musste Lächeln als ich meinen Herosuit betrachtete, es erfüllt mich immer mit stolz wenn ich ihn sehe.
Behutsam strich ich über den grünen Brustpanzer meines Anzuges bevor ich ihn von der Schaufenster Puppe nahm.Ich began sofort mir die leicht baggy sitzende Hose anzuziehen, darauf folgte das schwarze Kompressionsshirt und der grüne Brustpanzer. Kaum hatte ich den Brustpanzer angeschnallt hörte ich Mina leicht fluchen : "Verdammt, ich verpasse meinen Bus!" ich musste lachen "Keine Sorge ich kann dich mit meinem Motorrad abholen! Ich bin um 7:30 Uhr da!" "DU BIST EIN SCHATZ DANKE Y/N! BIS GLEI-" das war das einzige was ich von Pinky hörte, ich musste schmunzeln wahrscheinlich hat sie aus versehen aufgelegt dachte ich bevor ich mich meinen dunkelgrünen Springerstiefeln witmete.
Grade checkte ich meine Nachricht auf meinem Bildschirm an meinem Arm welcher extra an meiner Innenseite meines Handgelenkes angebracht worden wurde, als ich eine ungeöffnete Mail entdeckte. Kurz nachdem ich auf sie drauf klickte erschien schon ein Hologramm mit einem Infotext daneben. Ein Junge mit einem mürrischen Blick und stacheligen Haaren starrte mich an, wenn er nicht so wütend gucken würde wäre er ja ganz süß dachte ich wärend ich meinen Blick an dem Jungen herunter fahren lies. Mein Blick blieb bei seinem Oberkörper hängen, krasse Muskeln dachte ich mir, hoppala werde ich grade etwa rot!? Schnell schüttele ich den Kopf und beginne mir den kleinen Infotext durchzulesen.
Bakugou Katzuki, 17 Jahre alt geboren 20.04.2006, Quirk: Explosionen: Den Schweiß den er absondert ähnelt Nitroglyzerin, er kann diesen speichern und freisetzen, dadurch entstehen Explosionen. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen, fasst so wie bei mir... dachte ich mir und das Hologramm verschwindet wieder. Ich schnappte mir mein Handy und lief die Treppe runter in die Küche. Ich goss mir eben ein Glass Cola ein ehe ich mir meine Schlüssel und meinen Motorradhelm sowie meine Tasche schnappte und das Haus verließ.Ich beschleunige meinen Schritt als ich auf meiner Uhr sah das es bereits 7:27 Uhr war. Noch bevor das Garagentor ganz offen wahr betrat ich die Garage und startete mein Motorrad, kurze Zeit später schoss ich aus der Garage.
————————————————————
So das war Kapitel eins hoffentlich hat es auch gefallen würde mich sehr über einpaar Kommis freuen <3
DU LIEST GERADE
Explosiv Love
FanficDu bist Schülerin an der UA und deine Klasse bekommt einen neuen Schüler. Du kannst es dir nicht erklären aber deine Interesse wurde geweckt Wie es wohl weitergeht? 🍋