4. Kapitel

10 0 0
                                    

Ich riss die Augen auf, wo war ich? Wie spät ist es? Ich richtete mich auf und schmiss die noch schlafende Mina von meiner Schulter meckernd wachte sie auf und rieb sich verschlafen die Augen. " Y/N was soll der scheiss? Ich habe grade so schön geträumt" entschuldigend schaute ich zu meiner Freundin und tastete nebenbei nach meinem Handy, na toll kein Akku! Ich steckte es ans Ladekabel und nach wenigen Minuten schaltete es sich an. 7:00 Uhr. Mist! Sofort sprang ich aus dem Bett und hob meinen Brustpanzer vom Boden auf ich wollte grade zum Badezimmer gehen als Mina sich an mir vorbei quetschte " Sorry ich muss mal" entschuldigte sie sich als ich empört nach Luft schnappte. Ich folgte meiner besten Freundin ins Bad und wusch mein Gesicht mit dem kühlen Kranwasser, wie aus Reflex griff ich zu der lilanen Zahnbürste die mir Mina immer zur Verfügung stellte. Nachdem Mina sich auch die Zähne geputzte hat schaltet sie Musik an und begann sich zu schminken. Wir schminkten uns und hielten ein privat Konzert, laut sangen wir von Party zu Party von SXTN und Getto Teckno von den Atzen mit bis wir uns fertig geschminkt hatten. Danach schnallte ich mir meinen geliebten Brustpanzer um und Mina und ich gingen in die Küche.

Dort angekommen starrten wir geschockt auf die Uhr 7:30 na toll frühstücken können wir uns wohl abschminken und ich lief zur Garderobe um meine Schuhe anzuziehen. Kaum trug ich meine Schuhe kam Pinkey mit zwei Coffee To-Go um aus der Küche meine Mine hellte sich sofort auf und ich griff dankend nach dem Becher. Um 7:40 Uhr verließen wir Minas Wohnung und rasten auf meinem Motorrad zur U.A

"Ihr kommt schon am zweiten Tag zu spät" meckerte Midnight als wir um 7:55 Uhr unseren Klassenraum betraten. " Tut uns sehr leid, ich musste noch tanken sonst wären wir auf der halben Strecke stehen geblieben" log ich schnell und verbeugte mich vor der Proheldin. Midnights Gesichtsausdruck wurde weicher und sie nickte, schnell huschten Mina und ich auf unsere Plätze und die Proheldin begann mit ihrem Unterricht.

"Besprecht bitte mit eurem Sitznachbarn ob es fair ist Straftäter zu verhaften wenn sie die Straftat aus Liebe getan haben!" befahl unsere Lehrerin, ich stöhnte na toll natürlich musste mein Sitznachbar ausgerechnet Mr. Assozial alias Bakugou Katsuki sein. Zu meinem Erstaunen drehte dieser sich sofort zu mir um und starrte mich erwartungsvoll an. "Was glotzt du so?" entfuhr es mir, oh je so sollte das jetzt nicht klingen. Bakugou runzelte die Stirn " Bist du taub oder was? Diese nuttige Heldin hat gesagt wir sollen uns austauschen!" keifte mich mein Nachbar an. Geschockt durch Bakugou's freche Antwort biss ich die Zähne zusammen so das mein Kiefer stark sichtbar wurde. "Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden du Bastard? Ich bin nicht die die dich so dumm angeglotzt hat" "Willst du eins aufs Maul hah?" konterte Bakugou auf meine Antwort. Mittlerweile war Midnight auf uns aufmerksam geworden " Mir Bakugou, Miss Hosh! So ein Verhalten dulde ich in meinem Unterricht nicht! Lasst eure Aggressionen in AllMights Unterricht raus! Nachsitzen für euch beide! Kommt heute nach der Schule in mein Büro!" sagte die Lehrerin entnervt. " Aber er hat sich angefangen" protestierte ich " Halt deine Fresse hab ich garnicht" giftete Bakugou mich an. Jetzt war mein Geduldsfaden gerissen ich stürzte mich auf ihn und leitete das Phosphor in mein Blut in meine Hände und prügelte auf Bakugou ein. Er starrte mich mit einen irritierten und doch beeindrucktem Gesicht an und bevor ich zum 4 mal zuschlagen konnte packte er mein Handgelenk und drehte mich auf den Rücken er lag nun über mir.

Ich merkte wie ich rot wurde doch ich versuchte mich zu wehren ich leitete das Phosphor von meinen Händen in meinen Bauch und feuerte eine leichte Explosion ab, sie war nicht groß und hätte Bakugou auch niemals verletzt doch so lies er von mir ab. Schell richtete ich mich auf und bevor ich nochmal auf ihn los gehen konnte hielt ich jemand von hinten fest mit einem Schulterblick erkannte ich das ernste Gesicht von Eijiro. Auch Bakugou wurde von Sero und Denki zurück gehalten, " Das er reicht ihr Idioten" zischte Kirishima auch Sero flüsterte Bakugou irgendwas ins Ohr. Ich erkannte Hass in dem Blick von Bakugou als dieser sich von Denki und Sero losriss. Auch Kirishima lies langsam von mir ab und hielt beruhigend eine Hand auf meine Schulter ich atmete einmal tief ein und aus und signalisierte Kiri das ich mich beruhigt hatte. Erst hetzte bemerkten Bakugou und ich Midnight die mit verschränkten Armen vor uns stand betreten starrte ich auf den Boden und ich sah im Augenwinkel das Bakugou sich den Kiefer hielt. Triumphierend grinste ich in mich hinein ich hatte nichts einstecken müssen, doch mein Stolz wurde durch Midnights geschreie unterbrochen. " Seit ihr von allen guten Geistern verlassen? Wie könnt ihr es nur wagen euch hier in MEINEM Unterricht zu verprügeln? Ihr werdet einen Aufsatz verfassen indem ihr euch entschuldigen werdet. Nicht bei euch gegenseitig sondern bei MIR!" Ich hob eine Augenbraue, warum denn bei ihr? Als hätte die Lehrerin meine Gedanken gelesen fuhr sie fort " Ihr habt nicht nur meinen Unterricht gestört sondern auch gegen sämtliche Schulregeln verstoßen! Ich muss das alles in ein Protokoll schreiben und ich muss meine wertvolle Zeit damit verschwenden!" Bakugou machte den Mund auf als wollte er was sagen, anscheinend entschied er sich aber dagegen denn er schloss seinen Mund direkt wieder.

" Ihr werdet den Bericht gemeinsam anfertigen, ihr sollt euch vertragen und diesen unglaublich unnötigen Vorfall vergessen!" dies waren Midnights letzten Worte bevor die Klingel das Ende der Pause verkündete.

Ich griff mir meine Tasche und lief mit Denki, Sero und Mina zur Mensa. Außer einen Coffee To-Go hatten Mina und ich ja noch nichts gegessen! Wir beluden unsere Tabletts mit Unmengen an essen und gesellten uns zu Denki, Sero und Shoto die bereits an einem Tisch saßen und sich munter unterhielten.

Wir quatschten über Gott und die Welt und ich war meinen Freunden sehr dankbar das sie den Vorfall in der ersten Stunde nicht absprachen. Meine gute Laune verschwand als ich sah das Kirishima und Bakugou unseren Tisch ansteuerten. Sofort war es still ab unserem Tisch und ich war mir ziemlich sicher das jeder die angespannte Stimmung zwischen Bakugou und mir spüren konnte. Kirishima durchbrach die Stille " Hey Leute, ich als Vertrauensschüler habe die Aufgabe neuen Mitschüler zu helfen sich hier einzuleben, das bedeutet ihr behandelt Bakugou mit Respekt und seit steht's freundlich auch wenn es einpaar Zofferrein gab" bei dem letzten Worten richtete sich Kirishima's Blick auf mich und ich verdrehte genervt die Augen. Auf welcher Seite steht der?

Kirishima und Bakugou setzen sich an unseren Tisch und langsam kamen die Gespräche wieder in Fahrt, ich ignorierte Bakugou die ganze Zeit über warum sollte ich ihn auch ins Gespräch einbeziehen? Manchmal merkte ich das Bakugou's Blick auf mir lag, er guckte nicht sauer oder genervt, er sah mich einfach nur an, ganz neutral ohne die Mine zu verziehen. Ich verstand diesen Typen einfach nicht. Aber seine Augen sind toll musste ich mir selbst eingestehen.

Nachdem wir aufgegessen hatten begaben wir uns auf dem Sportplatz, auf dem Stundenplan stand nun Kampfsport bei dem Number one Hero AllMight an. Er teilte uns in zwei Gruppen ein: Heros und Villains
Ich war ihm letzteren Team zusammen mit Shoto, Jiro, Momo, Midoria und Tenya.
Gegenüber von uns standen Mina, Kirishima, Denki, Sero und Bakugou. Wunderbar dann kann ich Bakugou mehr vermöbeln dachte ich mir, doch als ich Bakugou's gefährliches grinsen sag wusste ich das er genau das selbe dachte. Ich ließ meinen Nacken und meine Finger knacken und ging leicht in die Hocke mein Blick direkt auf Bakugou gerichtet. Das wird lustig dachte ich mir bevor AllMight das Startsignal gab und die Schüler aufeinander los rannten. Angeführt von Bakugou und mir.

Explosiv Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt