Erzählersicht von Natsuki:
(Beerdigung...in Italien )
Ich und mein Bruder hatten uns zurückgezogen.
Nachdem denn Leichnam von unseren getöteten Vater untersucht wurde und der Paladin denn Shura ..(Glatzkopf nannte) mit der mal mein großer Bruder gewesen war , der Paladin mit ihm verhörte.
Konnte die Leiche freigegeben werden , sollte die Beerdigung in Italien stattfinden.
Unser Verwandte die uns nicht leiden konnten , warum auch immer.. waren am Tag der Beerdigung jetzt heute anwesend..
Nach paar Stunden war ich und mein kl. Bruder wieder in Japan..
Stellten einen größern Schrein auf und so symbolisch zu mindest das meine Eltern wieder vereint sind.
Ich hatte gewisse Zeit Urlaub genommen und mein Bruder schickte ich zwei Wochen später zur Schule..
(Es war alles in Trance nur noch.. Einkaufen ,Kochen , .. Die letzen Arbeiten wegbringen ,leben , weiter leben irgendwie ..mit meinen kl.Bruder und ich..)
Ich hatte nach wie vor , die Gewohnheit in denn Briefkasten zu schauen..konnte und wollte es nicht hin nehmen..
Mei kam nach ca. 4 Wochen und lernten für die Oberstufen Prüfung gemeinsam .Ich ging am Tag der Prüfung zur Schule und des Ergebnisses , zum Glück hatte ich bestanden.
Nächstes Jahr würde ich in der 1.Klasse der Oberstufe sein und neue Uniform bekommen.
Es war Sommer noch und ich war im Meer und Strand von Japan im Süden.
(Lebte mehr zurück gezogen ..)
ab und zu Half ich Rin so gut ich konnte.
Was für mich nicht ganz einfach war und machte in immer neue verschiedene Aufgaben , schriftlich ,Praktisch machte Yukio immer in dem er ihn widerwillig zu Aufträgen mit nahm.
Auch im Oktober sollte die Prüfung von Okumura , Rin sein .
Eines Abend saß ich mit Rin , Shura und Yukio auf dem Dach des alten Schulheims.
Gegensatz zu denn anderen den anderen die bunte Sachen an hatten , war ich meist nuch Schwarz gekleidet.
Während Rin half , so gut ich konnte in Vor zu bereiten auf diese baldige Prüfung .(Ich hoffte er bestand die Prüfung , das nicht wieder jemand zu verlieren..)
Fiel mein Blick auf denn Wald und bis ein Haus bemerkt vor dem Wald..
Warum kam es mir bekannt vor.?
Wollte gerne wissen wer da wohnte es mir , als sah man es das Haus und mal war es nicht zu sehen??
Wie konnte dies sein? (X- Faktor? das unfassbare )
eure
BiancaCarinaUchiha13
ps.
Wünsche euch schöne Weihnachtsferien!!
DU LIEST GERADE
Blue Exorcist Ff X Oc - Momente voller Schmerz und Liebe...
Fiksi PenggemarEine Geschichte aus dem Anime von Blue Exorcist. Sieht am besten selbst... Und ich auch nicht sagen mit wem sie zusammen kommt.. Das verrate dismal nicht, sorry... Exorcist #1 Yukiookumura #1 Rinokumura #3 Mephisto #6 Gehenna #3 Nur der Ocs der Ge...