25.

12 2 0
                                    

Erzählersicht von Natsuki:

(Im Gespräch mit Mephisto.)







''Mephisto was führt Sie zu uns?''



Fragte ich.

Mephisto grinste uns beide dann , sagte zu mir gewandt:





''Ich weis Sie  frei  haben , Sensei Leone ...''

''Aber ,wollte nicht lange aufhalten ... bitte bevor Sie aufbrechen in mein Büro zu kommen.''

''Bis dahin !''





Er tippte sich an seinen Hut grinsend und war weg.

Was er nur wollte? , Ich hoffte das es schnell ging und denn ich habe meinen kleinen Bruder versprochen ...

Ich meinen Bruder ich würde gleich wieder da sein und ging so schnell ich zum Büro Direktors.

Mein kleiner Bruder aber eilte mir hinter und so musste ich ihn an die Hand nehmend mit nehmen.





Ich klopfte und trat , als ich ein ''Ja'' hörte ein.

Zu meiner Verwunderung  , wir nicht die einzigen mit  die sich im Büro waren.

Es war Mephisto wie immer an deinen Platz und grüner Hamster...(Sah bischen aus wie ein Bösewicht aus einem Film..)  , Shura , Rin und Yukio mit  Shemi. 

Sie drehten sich zu mir um und Yukio , Shemi sahen mich zerknirscht an.

Ich wandte mich am  Mephisto.

Ich:

''Mephito Sie wollten doch etwas besprechen , wie gesagt ich bin jetzt hier..''

''Ich müsste dann weg mit meinen Bruder..'',Sie verstehen...''




Mein kleiner Bruder hatte sich auf Mephistos Couch bequem gemacht und verschränkte seine arme unter seinen Kopf , legte sich auf die Armlehne. Sah abwartend zu Mephisto und mir.

Mephisto:



''Gut.., Ich weis das in letzter Zeit viel los war und nicht einfach war.'' (..)

''Besonders nachdem ...(S**) Angriff  und Magie ( Fluch) des Dämonenkönigs Asmodäus der Wollllust.''

''Wollte nur wissen was genau gesagt hatte zu Ihnen , als Sei gegen Ihm kämpften, mein Glückwunsch das Sie ihm besiegen konnten'' (Ob das erst gemeint war.. naja..)



Ich schaute zu meinen Bruder , langsam unruhiger wurde und zu Mephisto.

Ich:

''Ich weis nicht ob so wichtig ist , Sie wissen nur zu gut wie Höllengestalten sind (Sah dabei Mephisto an.)

Er tat so als habe er mich gehört. Ich weiter :

''Nun gut, ''

''Er sagte so ein Hanyo ...ein Kind Satans und  .... Ist Samael  in der Nähe?''

''Aber sah mich an als wäre ich dieser Samael...!''

'' Finden sie das nicht komisch , kenne keinen Samael und ist eindeutig ... ein Name eines Dämonenkönigs...'' und Hebräscher Name..''

'' Ich werde mich dann nach meinen Urlaub darum kümmern..., wenn alles gesagt ist werde ich mich jetzt verabschieden mit mein Bruder , Cool?''





Mephisto Gesicht , war zum  erstenmal nicht leicht zu deuten...

Als würde diese Infomation etwas sagen , als meiner Meinung nach nicht wirklich von bedeutung war... oder?

Dann als wäre nicht gewesen sah er wieder entpannt was und Yukio ging schnell die anderen hinter her...

Ich veraschiedete  mich ebenso so und darauf mit meinen Bruder , Sachen und so ... im Urlaub...

Nachdem Urlaub würde mein Onkel heiraten...<3 ( Ich und mein Bruder mochten unsere neue Tante jetzt schon..)







Was mein ihr dazu?





Eure

BiancaCarinaUchiha13















Blue Exorcist Ff X Oc - Momente voller Schmerz und Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt