Erzählersicht von Natsuki:
(der 16. Geburtstag !!! Sweet Sixteen!!!)
Heute war der 15.08.... Mein Geburtstag!!!
Ich hatte meine Freunde eingeladen , wir feierten erst Sixteen Party . (Mei hat sie so ähnlich gemacht ,geplant fast wie in denn USA.)
Ja es war schon anders ,auch wenn ihr es nicht sagte das es sehr voll war auf der Party.
Zuerst waren noch im alten Wohnheim , hatte erst lockere Sachen am und wir feierten spät Mittags, mit meiner Familie ...
Später als es später wurde war ich mit anderen Freunden und Mei besonders um gezogen am Strand , Durch die Verbindungstür in Italien am Meer...
(Symbolbilder von Natsuki , paar Freunden Mei und soweiter...)
Es war auch besonders, da ich official nun bis Mitternacht draußen bleiben konnte.
Und hatte mehr , Freiheit und es war schön ...
Es lenkte mich ab , alle waren da feierten und verrückte Spiele .
Essen und Trinken (Wenig Alk.)
Ich merkte gar nicht wie spät es war , es war zum Schluss hin ein ein großes Feuerwerk und war nach langer Zeit entspannt ... konnte glücklich sein.
Merkte als wir uns verabschiedeten und wieder nach Japan kamen... (Als wir von Japan gingen war es noch Hell gewesen und Italien war es dunkel...)
Wir gingen unsere Wege und wenn sah ich sie bei Aufträgen und Mission , Mei kam mit mir .
Sie blieb bei mir dann ,Als wir zu Hause waren.
und aus der Türe raus treten , darauf im Collegs war schon sehr Hell auf Grund der Zeit verschiebung ca 12 uhr mittags...
Dachte erst das gibt ärger , aber mein Onkel der da war lies es noch durch gehen.
Ja jetzt war ich 16 Jahre....
Ende August / September sollte die Abschlussfeier stattfinden...
Mei und Ich gingen erstmal schlafen...( wurnderte mich das nicht mit dem Alptraum heute gequält wurde...)
Später sollte ich nach der Abschlussfeier ... das Etwas mit Izumo sein sollte... Mephisto und ... Mein Großer..Bruder mit einem Mächtigen Verbündeten ... mit dem PYramiden Auge in der Mitte...
Eure
BiancaCarinaUchiha13
DU LIEST GERADE
Blue Exorcist Ff X Oc - Momente voller Schmerz und Liebe...
FanfictionEine Geschichte aus dem Anime von Blue Exorcist. Sieht am besten selbst... Und ich auch nicht sagen mit wem sie zusammen kommt.. Das verrate dismal nicht, sorry... Exorcist #1 Yukiookumura #1 Rinokumura #3 Mephisto #6 Gehenna #3 Nur der Ocs der Ge...