Y/n p.o.v
Ich sitze auf meinem Bett zusammen mit meinem besten Freund, Tooru Oikawa. Wir sitzen hier mittlerweile schon seit Stunden und mir wird langsam langweilig, weswegen ich an meinem Handy schaue was man so machen könnte und da vielen mir auch ein paar Fragen auf die dort standen. Die meisten waren echt uninteressant so wie zum Beispiel: Was ist deine Lieblings Farbe? und Was ist dein Lieblings essen?, also nur so Sachen die man sich stellt wenn man sich grade erst kennenlernt und man sehr unkreativ ist was Fragen stellen angeht.
Aber eine Frage die ich noch nie jemanden gefragt hatte fand ich dennoch, Was Liebt du am Meisten? Ich will ihm diese Frage stellen weil ich schon sehr interessiert daran bin was er antwortet. Aber ich glaube dass werde ich mir aufheben bis er geht.
Nach einer Zeit musst Tooru gehen aber bevor er gehen konnte stellte ich ihm meine Frage. Ich: Was Liebst du am Meisten?
Tooru: Viele dinge.... Weltraum, Aliens, Dich, Volleyball- .
Ich : Was war das?
Tooru: Was war was?
Ich: Wiederhol was du gesagt hast.
Tooru: Weltraum, Aliens, Volleyball.
Ich: Ich glaube du hast etwas vergessen.
Tooru: Ich weiß nicht wovon du redest, Y/n.
Ich : Ich glaube du weißt wovon ich rede.
Kurz nachdem ich dass gesagt habe war er auch schon so schnell wie möglich aus der Tür gesprintet und dass ohne Tschüss zu sagen. Ich stand dort noch eine weile bevor ich wieder in mein Zimmer ging.
________________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu One Shots
RandomNaja eigentlich sagt der titel alles hier stehen Haikyuu Oneshots . Keins der bilder die ich hier benutze gehören mir außer ich schreibe es dazu (die meisten bilder sind von pinterest)