Drawings (Semi) part 1

36 3 0
                                    

Y/n p.o.v

Ich freute mich schon sehr auf heute, den in 2 Stunden kommt mein Freund Semi Eita zu mir um mit mir auf meinen kleinen Bruder (b/n) aufzupassen da meine Eltern sich heute einen schönen Tag alleine machen.
Mein kleiner Bruder freute sich auch schon da er ein riesen Fan von Volleyball ist und besonders ein Fan von dem Volleyball Team der Shiratorisawa ist.
Er kommt immer mit mir mit wenn ich zu den Spielen gehe .
Und als ich ihm erzählt habe dass einer der Spieler heute zu uns kommen wird haben seine Augen so gestrahlt.

Unsere Eltern sind schon vor einer Stunde gegangen und mein Bruder sitzt mit mir auf der Couch und warten auf Semi.
Es klingelt und (b/n) ist schneller an der Tür als ich hinterher gucken kann.
Ich laufe ihm hinterher und dann sah ich wie er versuchte die Tür zu öffnen aber er kam nicht an die Tür klinke.
Ich hob ihn auf meinem Arm dann üffnete ich die Tür.

Semi und ich begrüßten uns wie wir es immer Taten und (b/n) versteckte seinen Kopf in meiner Schulter weil er plötzlich doch schüchtern war, und ich verstand ihn wenn ich plötzlich mein idol treffen würde selbst wenn ich wüsste dass ich ihn treffen würde wäre ich auch schüchtern.

Ich ging zur Seite damit Semi das Haus betreten konnte.
Wir gehen ins Wohnzimmer und setzten uns .
Wir unterhielten uns eine Weile und (b/n) versteckte sich noch immer in meiner Schulter obwohl ich mitlerweile glaube dass er eingeschlafen ist.

Ich: Ich bringe mal eben (b/n) ins Bett.

Semi: Ok.

Ich gehe mit meinem Bruder fest im Arm in sein Zimmer und legte ihn hin damit er in Ruhe seinen mittagschlaf machen konnte.
Nachdem dass erlädigt war ging ich wieder runter zu Semi.

Als ich wieder im Wohnzimmer sah wurde ich auch direkt von Semi gefragt warum (b/n) ihn nicht begrüßt hatte als wir an der Tür waren.

ich: (b/n) ist eigentlich kein Schüchterne Kind aber ich kann ihn verstehen weil du sein Idol bist er möchte wenn er groß ist genau so gut werden wie du.

Semi: Ähh ich hätte jetzt eher gedacht dass es Ushijima wäre wie bei fast jedem anderen auch aber ich freue mich dass er zuspieler werden will aber ob ich ein gutes Idol bin bezweifel ich.

Ich:erzähl keinen Quatsch du bist ein gutes Idol und mein Bruder liebt dich schon gefühlt mehr als mich.

..............................................................................................................................
So dass ist Part 1 , ich hoffe dass es gut geworden ist ich bin zufrieden damit. Ich hoffe natürlich auch dass es euch gefallen hat.
Wenn ihr Wünsche habt dann schreibt sie mir gerne in die kommentare oder schreibt mir eine Nachricht.














Haikyuu One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt