(Das kennen lernen ist jetzt schon länger her so 3 oder 4 monate )
Y/n p.o.v
Heute kommt Kageyama um hier zu übernachten .
Und dadurch das meine Eltern heute für 3 tage weg fahren müssen Kags und ich auf S/n aufpassen .Es sind Ferien und deswegen darf er auch 4 tage hier schlafen . Leider nur 4 tage weil meine Elter , S/n und ich dannach in Urlaub fahren .
Als Kageyama da war sagte er allen Hallo und dannach gingen wir zu 3 in mein Zimmer bis meine Eltern sich verabschiedeten .
Als es später wurde ging ich mit S/n on ihr zimmer um ihr zu helfen ihren schlafanzug anzuziehen .
Ich hab mir auch meinen Schlafanzug mitgenommen um mich auch umzuziehen .
Nachdem umziehen suchte sich S/n noch ein Buch aus und dann gingen wir wieder zu Kageyama.S/n legte sich in die mitte meines Bettes und Kageyama und ich legen uns jeweils einer seite von ihr ,ich links und Kageyama rechts .
Ich schlug das Buch auf und fing an laut vor zu lesen.
Als ich fertig war mit dem Buch brachte ich es weg und als ich wieder kam sah ich wke süß meine Schwester auf den arm meines Freundes sitzt und ihm einen kuss auf den kopf gibt wärend er ein breites lächeln im Gesicht hat.
Schnell machte ich ein Foto und dann ging ich wieder in mein Zimmer als hätte ich nichts weiter getan hätte als das Buch weg gebracht .Wir legten uns alle so hin das wir gut schlafen konnten und schliefen ein .
Am nächsten Morgen war ich als erstes wach und musste einfach das süße bild von Gestern nochmal ansehen.
Leider bemerkte ich nicht das Kags wach ist er flüsterte ,,Lösch es."Ich:,,Was?"
Tobio:,,Das Bild, Lösch es."
Ich:,,Nein es ist viel zu süß dafür."
Tobio:,,Nagut behalt es und schick es mir, aber zeig es nimanden, auch nicht deiner besten Freundin."
Ich:,, Nagut solange ich das bild behalten darf ist das ok für mich."
.........................................................................
Ich hatte die idee durch dieses Bild .
Ich fand es einfach so süß das ich es machen musste .
DU LIEST GERADE
Haikyuu One Shots
AcakNaja eigentlich sagt der titel alles hier stehen Haikyuu Oneshots . Keins der bilder die ich hier benutze gehören mir außer ich schreibe es dazu (die meisten bilder sind von pinterest)