Pov Beelzebub:
Es ist schon spät am Abend, Crowley ist gerade gegangen, Gabriel ist schon vor ca. zwei Stunden und ich helfe gerade Muriel aufzuräumen. Eigentlich bin ich nicht so der Typ fürs Aufräumen, aber ich bin eigentlich auch nur geblieben um etwas mit Muriel zu besprechen.
Beelzebub: ich bin ehrlich ich wusste bis vor kurzem nicht wie krasse Emotionen Dämonen haben können.
Muriel: ich bis ich Crowley getroffen habe auch nicht, aber warum sprichst du es an?
Beelzebub: naja Crowley tut mir schon leid ich mein nur. Außerdem ist bald Weihnachten und der arme verbringt es nicht mit den Leuten mit denen er es gewohnt ist und Veränderungen kann der nicht so gut ab.
Muriel: er hat Weihnachten immer mit Aziraphale verbracht, richtig?
Beelzebub: entweder das oder halt mit den sds
Muriel: ist das nicht so ein komische deutsche Fernsehserie?
Beelzebub: ne das wäre dsds und nicht sds
Muriel: was ist das dann?
Beelzebub: sds ist unsere Abkürzung für seven deadly sins. Das waren Lucifer, Asmodeus, Leviathan, Belphegor, Mammon Crowley und ich.
Muriel: Crowley ist doch kein Lord der Hölle
Beelzebub: ne aber is halt wesentlich entspannter als Satan
Muriel: das kann ich mir gut vorstellen
Wir beide haben uns kurz angelächelt und das beweist mal wieder wie gut es ist das ich neine Vorurteile gegen Engel fallen lassen habe.
Beelzebub: Aber zurück zum Punkt. Ich würde Crowley gerne helfen, aber für meinen Plasn brauche ich auch dich.
Muriel: je nachdem was dein Plan ist mache ich mit.
Beelzebub: ich möcht das Crowley mit allen mit denen er gewohnt ist feiert
Muriel: und dein Plan
Beelzebub: ich gehe runter in die Hölle und hole die Lords der Hölle. Gabriel bereitet alles hier auf der Erde vor und du hollst Aziraphale aus dem Himmel.
Muriel: und du glaubst wirklich, dass ich es Schaffe Aziraphale zu überzeugen?
Beelzebub: ja bestimmt!
Muriel: ich weiß nicht und du hast jas leicht red- warte nein hast du nicht du musst fünf höllen Lords überzeugen mit mit drei "Verrätern" und zwei Engeln Weihnachten zu feiern. Du glaubst wirklich du kannst das schaffen? Im Gegensatz zu deinem ist meins Ja wirklich ein Kinderspiel!
Beelzebub: immer Optimistisch bleiben
Muriel: du hast mal gesagt "wir Dämonen sind von unserer Natur aus Pessimistisch"
Beelzebub: musst du dich an das erinnern?
Muriel: mir ist es physisch gesehen nicht möglich zu vergessen
Beelzebub: und mal wieder hast du recht. Aber machen wir das dann so?
Muriel: auf jeden fall!
Beelzebub: Für Crowley?
Muriel: Für Dad!
Beelzebub: dad?! Wie?! Was?!
Muriel: ich hab die Menschen gesehen wie sie das sagen! Ist das was böses?
Beelzebub: ne ne alles super! Es ist nur das "Dad" jemand ist der auf sein kind auf passt und sich darum kümmert und Dad und kind sollte außer in einigen Ausnahmen ein sehr enges band haben.
Muriel: so wie Crowley und Aziraphale es hatten?
Beelzebub: anders
Muriel: aber dann trifft das ja auf uns zu!
Beelzebub: besprech das einfach mit Crowley. Ich muss langsam msal gehen. Der plan ist dann gefasst?
Muriel hat einfach nur noch fröhlich genickt und mir zum Abschied zu gewunken.Muriel Pov:
Oh das war ein Tag! Aber ich freue mich schon darauf Crowley zu helfen. Ich helfe gerne Leuten. Aber ich muss das ernsthaft mit Crowley besprechen ich meine die Sache mit "Dad". Ich verstehe die Menschlichen Sitten noch nicht ganz, aber ich lerne immer mehr und Crowley sagt auch das ich schnell lerne. Ich weiß nicht wie ich jemals denken konnte, dass Dämonen nur brutale Monster sind...Zweites Kapitel fertig jetzt 4 oder 5 dass weiß ich noch nicht ganz wörter: 600
DU LIEST GERADE
good omens Christmas
Fanfictionan alle meine Freunde die denken ich habe ne coole neue fanfic aus unserm Leben geschrieben sorry aber das ist nur für eine Person<3 und an die random good omens fans ihr könnt die fanfic gerne lesen aber Warnung es wird Charakter geben die es nicht...